Tattooausbildung EU

Tattoo Ausbildung
Gästebuch

Unser Gästebuch und Kundenbewertungen

Vielen Dank, an alle meine Teilnehmer und Teilnehmer/innen.
Wenn ihr in der Nähe seit kommt einfach mal auf einen Kaffee ins Tattoo Studio Daaden

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

18 Bewertungen

Von Muri

Hallo Dirk, vielen Dank für diese tolle Woche bei dir. Habe sehr viel gelernt und kann deine Ausbildung jedem empfehlen der das Tätowieren erlernen möchte. Gruß Muri

Von DICU SERGIU

A fost un curs de formare super instructiv și interesant! Super prietenos și pasionat de muncă!

Von Marie

Super fünf Tage Tattooausbildung! Theoretischer Teil, Einstellung Pen, Magnetspulenmschine, Nadelkunde, Hygienelehre Super. Praktischer Teil sehr viel gelernt. Füllen, schattieren und farbige Tatttoo. Mit dem Tattooset das zur Ausbildung gehört meine Freundin tätowiert. Top. Kann die Ausbildung sehr empfehlen. 5 Sterne

Von kenneth zach

https://www.kenneth-zach-tattoocoach.de da kann man auch eine Ausbildung machen. Ein Mitbewerber gibt mir eine Bewertung.. Danke Kenneth und Gruß Dirk

Von Simon Haberle

Super Videos. Hab mich mit Youtube Videos rumgeschlagen. Die hier sind deutlich besser. Viel mehr Information.

1 2 3 4

Wir haben unser Gästebuch aktualisiert. Für einen Eintrag benutzt bitte unser neues Bewertungssystem. Siehe oben

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

85 Einträge
Katja
Hallo Dirk, vor vier Tagen in Daaden abgereist, aber mit Herz und Kopf immer noch bei dir im Bahnhof! Solch ein intensives, lehrreiches, lustiges, nachhaltiges, nicht zu-toppendes, cooles Seminar hatte ich nicht erwartet! Dann auch noch eine super Gruppe erwischt, mehr Wohlfühlen geht nicht! Danke für deine Anleitung und die unendlich vielen Tipps; - ich häng jetzt echt an der Nadel!!! VLG Katja
Philipp
Hallo Dixi Kann mich den anderen nur anschließen. Die Woche hat sich wirklich gelohnt. Habe trotz lockerer Atmosphäre und Spass viel gelernt und bin mehr als zufrieden. Nochmal vielen Dan
Urs Morandi
Hallo Dixi Aus der Schweiz angereist und nicht vergebens! Das Seminar war sehr intensiv, ein Muss für solche die ernsthaft tätowieren lernen wollen! Hatten es saulustig und viel gelernt, mein Tattoo verheilt prächtig und sieht Hammer aus. Nochmal danke für Deinen starken Einsatz!! Urs
Ki
kien schrieb am 26.08.2013 um 23:14: Hallo Dixi, Es war eine tolle Tattooseminar-Woche bei dir. Wir haben viel gelacht und die Sache trotzdem dabei Ernst genommen. Bei soviele Informationen und Lernstoffe versuche ich hier so schnell wie möglich umzusetzen, bevor ich alles vergesse... "Das ist mir scheiß egal" (dein Spruch), habe ich auch von dir gelernt und muß mich langsam wieder abgewöhnen. Nochmal danke! KI
Yvonne
Hallo Dixi, Die Woche bei dir war der Hammer! Meine Erwartungen wurden so dermaßen übertroffen! Schade das sie schon wieder vorbei ist! Aber ich komme dich mal wieder besuchen Danke für alles!!! Liebe Grüße Yvonne
axana kessler
Vielen lieben Dank für die schöne Woche, Dixi! Die Zeit ging So schnell vorbei! Du hat uns so viel beigebracht und gezeigt und hast nie deinen Humor verloren! Da hat sich der Weg gelohnt! Nur zu empfehlen!!!
Nadine
He Dixi! Die Woche war wirklich der Hammer, dass hat so viel Spaß gemacht, unglaublich, was wir alles gelernt haben. Bei keinem hätten wir mehr, besser, schneller und mit so viel Spaß lernen können. Wir bleiben auf jedenfall in Kontackt!
Thomas Preslicka
Hallo Dixi! Schade dass die Woche bei Dir so schnell vorbei war. Also wenn ich ein Seminar besuch dann stell ich mir sowas wie bei Dir vor. So eine absolute lehrreiche und Geile Woche. Für ein jedem zum empfehlen der tätowieren Lernen will. Und mit so einer Gelassenheit wie Du uns Dein wissen vermittelst, echt der Wahnsinn. Grenzgenial Dein Seminar! Schöne Grüße aus Österreich Thomas
Criss
Criss schrieb am 26.02.2013 um 20:05: Hallo Dixi Wow, die Woche bei dir war so lehrreich! Ich hätte nie gedacht dass man so viel in einer Woche beigebracht kriegen kann! Du hast alles super erklärt und gezeigt! Es war auch spannend deine Geschichten über das Tattoowieren zu hören! Du hast einen tollen Humor! Ich kann dieses Seminar jedem weiterempfehlen, der lernen und gute Unterhaltung verbinden möchte 😀 danke für alles! Liebe Grüsse aus der Schweiz Criss
Lisa Galsterer
Hallo Dixi! Die Woche bei dir war der Hammer! Meine Erwartungen wurden so dermaßen übertroffen! Was du einen alles in dieser Woche vermitteln konntest spricht echt für dich! Hut ab! Danke für alles!!! Glg Lisa
Gabi
Hey Dixi, ich kann mich dem Kommentar von Bernd nur anschließen. Das Seminar war einfach super, sehr lehrreich und leider viel zu schnell vorbei! Ein grosses Lob an Dich! Ich kann Dich wirklich jedem der das Tätowieren lernen möchte wärmstens weiterempfehlen!!! Viele Grüße aus Hamburg, Gabi
Frank
Besser kann kein Seminar sein!!! Ich bin mit hohen Erwartungen zu Dixi gefahren (egal wie weit die Distanz ist, der Weg lohnt sich auf jeden Fall) und ... alle Erwartungen wurden positiv übertroffen. Wenn man das Tätowieren erlernen möchte ... dann hier !!! Danke für die tolle Woche. Und jetzt heisst es ... üben, üben, üben Es grüßt voll motiviert Frank
Bernd
Hallo Dixi, der lehrgang war der Hammer, die Woche war nur zu schnell rum, ich hätte locker noch eine dranhängen können! Wenn man Tätowieren lernen möchte oder mal schauen möchte ob man ein Händchen dafür hat, dann nirgens wo anders als bei Dixi!!! Gruß Bernd (Bilder von den ersten Tattoos folgen!
Patrik
HI Dirk Hatte eine sehr schöne und lehrreiche woche bei dir Man merkt von der ersten sekunde an dass du 100% weißt was du tust und sagst =) und du hast auch die fähigkeit es ganz easy zu vermitteln mann kommt sich am letzten tag so vor als hätte man nie was anderes gemacht =) zumindest ging es mir so =) Ich meld mich wieder per email wenn es was neues gibt Sorry wegen deiner wand =P Und danke für mein arm
Sonja Friesam
friedsam Sonja schrieb am 01.10.2012 um 08:25: Hey Dixi , nochmals danke für die super woche .die lange fahrt hat sich gelohnt , kann den anderen beiträgen nur positiv zustimmen. schöne und liebe grüße aus jandelsbrunn. Sonja
Tattooseminare
Vielen Dank
Nicole Schiek
Hallo! Das Seminar war einfach spitze! Alle Fragen wurden beantwortet, wichtige Informationen wurden weiter gegeben und das "Arbeitsklima" war einfach spitze. Mach weiter so! Vielen Dank für die schöne Woche... Gruß Nicol
jens lambrecht
hi dixi wollte mich auf diesem wege nochmal bei dir bedanken. das seminar hat riesig spaß gemacht und das fachwissen welches du weiter gibst ist mit geld nicht zu bezahlen.....ich rate jeden der mal tattoos selber stechen möchte sich bei dixi anzumelden...... ps.wir bleiben im kontakt!!!!! gruß aus hannover JL ink
Toni
Hey Dixi, kann den anderen Einträge nur zustimmen, wirklich super und viel gelernt, in der Seminarwoche. Hat mich weiter gebracht. Gruß Toni
Daniela
Moin Dixi, vielen Dank für die tolle Seminarwoche! Habe viel gelernt und super viel Spaß gehabt. Mach weiter so!!!! Ganz liebe Grüße von der Nordseeinsel Föhr, Dani

Contact Us

Ihr habt Fragen ?

phone: 02743-932325.

Nächste Termine ?