Tattooausbildung EU

Tattoo Ausbildung
Gästebuch

Unser Gästebuch und Kundenbewertungen

Vielen Dank, an alle meine Teilnehmer und Teilnehmer/innen.
Wenn ihr in der Nähe seit kommt einfach mal auf einen Kaffee ins Tattoo Studio Daaden

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

18 Bewertungen

Von Cara

Die Ausbildung war super und hat mich echt begeistert! Der Dozent ist sehr professionell und hilfsbereit und gibt viele wertvolle Tipps. Die Woche ist wie im Flug vergangen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Grüße und Vielen Dank für alles

Von Max Wittig

War eine super lehrreiche und interessante Ausbildung! Super freundlich und begeistert im Beruf! Die Preisleitung ist auch mehr als fair. Immer wieder gerne. Gruß an Dixi aus Österreich

Von Nikita Le Tigre

Meine Erwartungen an den Seminar wurden im positiven Sinne deutlich übertroffen. Einen besseren, praxisnahen Einstieg innerhalb von 5 (!) Tagen kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen. Besonders hat mir der strukturierte Aufbau gefallen - die Abwechslung zwischen theoretischem und praktischem Teilen. Für jeden Teilnehmer gibt es ein Handout mit dem Seminarinhalten, so dass ich nur noch persönliche Notizen ergänzen brauchte. Auch das die Gruppe so klein ist, ermöglicht vor allem bei der praktis

Von Melanie Eckert

Wenn man das Tätowieren lernen möchte, kann ich diese Adresse wirklich nur empfehlen. Man lernt soviel und kann das Erlernte mit perfekter Anleitung einwandfrei anwenden. Man erhält Fachwissen, was man sich alleine nicht hätte aneignen können, ob praktisch oder in der Theorie. Danke für deine Geduld? Ein ganz toller Dozent

Von Tobias Schiefer

He Dirk, Vielen Dank für die professionelle, lehrreiche und super interessante Ausbildung. Würde dich sofort weiter empfehlen, wenn mich jemand fragen würde. Super nette, lockere angenehme Atmosphäre. Viele vielen Dank!!!!

1 2 3 4

Wir haben unser Gästebuch aktualisiert. Für einen Eintrag benutzt bitte unser neues Bewertungssystem. Siehe oben

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

85 Einträge
Isi
Hey Dixi Das Seminar war sehr lehrreich und alles in einer lockern Atmosphäre. Man hat jeden Tag etwas neues dazu gelernt. Hätte nie gedacht das man so viel in 1 Woche lernen kann. Das Seminar kann ich nur weiterempfehlen Daumen hoch
Eva aus Berlin
eva aus berlin hey dirk, viiiiieeeelen dank für die tolle woche! das seminar ist wirklich zu empfehlen, jeden tag lernt man übelst viel und das in einer total entspannten atmosphäre. war echt super! viele grüße
Jens
Hey Dirk, dein Seminar hat mir echt super gefallen! Ich hätte nicht gedacht, dass man in einer Woche so viel lernt. Jetzt noch ein paar Wochen üben und es kann los gehn. Also absolut empfehlenswert und beide Daumen hoch
Ziyad
Ziyad Hi Dixie, beste Grüße aus FFM! War eine super Woche, lehrreich und trotzdem mit dem nötigen Spaß! Kann ich auch nur empfehlen, Basics werden sehr gut vermittelt. Vielleicht sehn wir uns auf der Convention in Krankfurt 😉 Gruß und bis bald
Matthias
Hallo Dixi Manchmal zieht sich Zeit wie ein alter Kaugummi. Und dann vergehen Tage wie Stunden und Minuten. Schwups, da ist die Zeit schon rum und du denkst, so schnell vergehen fünf ganze Tage - und Abende 😉 Dixi, vielen Dank für eine Hammer-Woche mit einem super Seminar wie es besser nicht sein kann. Wer sich ernsthaft mit dem Tätowieren beschäftigt kommt hier nicht dran vorbei. Und jetzt heißt es für mich: üben, üben, üben... "scheißegal" wieviel Zeit dabei draufgeht.
Martin Scholz
www.tattoo-werkstatt-neukirchen.de Hey Dirk, erst einmal, danke ich dir auch nochmal für die super woche bei dir!!! Nun ist es soweit und mein Studio ist eröffnet,ich freue mich und meine Kunden auch. Vielen dank auch nochmal für die schnelle Lieferung,hat alles super funktioniert. mfg Martin Scholz
Vitali Jurkewitsch
Vitali Jurkewitsch schrieb am 16.12.2011 um 18:53: Hey, zuerst einmal ein großes DAUMENHOCH für Dich! Das Seminar hat mir sehr viel weitergeholfen. Ich habe endlich Antworten auf alle meine Fragen erhalten. Es ist auf jeden Fall sinnvoll und empfehlenswert die Woche in Daaden zu verbringen. Beste Grüße & frohe Festtage!!
Michael
Hey, war echt ne super Woche und trotz das ich schon länger tätowiere hab ich doch noch einiges dazugelernt, danke dafür! Gruss Michel
Susanne
Susanne Hi Dixi, auch wenn ich ne Frau bin und mit nem Damenfahrrad tattoowiere hat mir Dein Seminar ausgesprochen gut gefallen und ich habe bereits versucht das erlernte in die Tat umzusetzten. (photo per mail) Es war sehr lehrreichund man kann dich guten Gewissens weiterempfehlen. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder, bleib sauber und halte Ordnung, grins Gruß Suse www.nagelschön-bochum.de
Julia Dumps
Julia Dumps Hy Dixi! Sorry dass ich erst jetzt mal einen Eintrag sch reibe... Das Seminar hat unglaublichen Spaß gemacht und das Tattoo-Fieber hat mich seitdem nicht mehr losgelassen Die Woche in Daaden hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe unglaublich viel gelernt! Im Winter komme ich mal wieder und lass mir ein Tattoo von dir stechen Bis dann also! Grüße aus Österreich, Julia
Peter
Hallo Dirk, klasse was du meiner Frau da beigebracht hast. PS: und nen neuen PC hab ich auch
Stern Armin
Hi Leute ,hi Dixi, bin schon fast eine Woche wieder zu Hause und bin immer noch voll begeistert. Das Semi ist jeden Cent wert und man kann es einfach nur weiterempfehlen. @ Dixi ,ein fettes Danke. Grüsse ausn Bavarian Forest
Domi
Hey Dixi, war echt ein super Seminar, ich kann es nur jedem weiter empfehlen der auch mit dem Tätowieren anfangen will. Liebe Grüße aus Bayern, Domi
Björn Schmidt
Hallo Dirk, dein Seminar war der Hammer!!!! Das hat ein riesen Spass gemacht und war vor allem super Informative!! Ich hab mit allem gerechnet aber das es so geil wird hätte ich nicht gedacht!! Ich hoffe das ich alles was ich gelernt hab in die Tat umsetzen kann, aber ich hab ein richtig gutes Gefühl!! Das hast du echt super gut gemacht und danke für die vielen Sachen die du uns mit gegeben hast!!! Viele liebe Grüße Björn Ich würd mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!!
Kurt Ferdi
Super Seminar kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Nic John
Nic John Hallo Dixi, dein Seminar hat mir sehr gut gefallen. Wenn jemand tätowieren lernen will sollte er zu dir kommen. Vielen Dank, Nic
Martin Scholz
Hey Dirk, sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte viel viel zu tun.Also die woche bei dir war super gewesen,bin mit einem richtig guten gefühl von danen gezogen. vielen dank für deine Tips und Tricks lassen sich prima umsetzen. Also vielen vielen dank noch einmal mfg Martin
Ralf i
hallo Dirk, danke für das professionelle Seminar, die Woche hat echt Spass und Laune auf mehr gemacht. Es ist toll, wenn man das Gefühl hat, seine Zeit und "Kohle" gut investiert zu haben. Das war bei Dir 100%ig der Fall. Bis denne alles Gute Ralf i
Haggi
Hallo Dixi, bin kein Mann der großen Worte. War OK, 1plus. Wir hören voneinander. Haggi
Jens Schulze
Hallo Dirk, danke für das sehr lehrreiche Seminar. Habe in meiner beruflichen Laufbahn schon einige Seminare und Fortbildungskurse besucht, dein Seminar ist sicherlich eines der Besten. Nochmal vielen DANK und alles Gute Jens

Contact Us

Ihr habt Fragen ?

phone: 02743-932325.

Nächste Termine ?