Tattooausbildung EU

Tattoo Ausbildung
Gästebuch

Unser Gästebuch und Kundenbewertungen

Vielen Dank, an alle meine Teilnehmer und Teilnehmer/innen.
Wenn ihr in der Nähe seit kommt einfach mal auf einen Kaffee ins Tattoo Studio Daaden

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

18 Bewertungen

Von Cara

Die Ausbildung war super und hat mich echt begeistert! Der Dozent ist sehr professionell und hilfsbereit und gibt viele wertvolle Tipps. Die Woche ist wie im Flug vergangen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Grüße und Vielen Dank für alles

Von Max Wittig

War eine super lehrreiche und interessante Ausbildung! Super freundlich und begeistert im Beruf! Die Preisleitung ist auch mehr als fair. Immer wieder gerne. Gruß an Dixi aus Österreich

Von Nikita Le Tigre

Meine Erwartungen an den Seminar wurden im positiven Sinne deutlich übertroffen. Einen besseren, praxisnahen Einstieg innerhalb von 5 (!) Tagen kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen. Besonders hat mir der strukturierte Aufbau gefallen - die Abwechslung zwischen theoretischem und praktischem Teilen. Für jeden Teilnehmer gibt es ein Handout mit dem Seminarinhalten, so dass ich nur noch persönliche Notizen ergänzen brauchte. Auch das die Gruppe so klein ist, ermöglicht vor allem bei der praktis

Von Melanie Eckert

Wenn man das Tätowieren lernen möchte, kann ich diese Adresse wirklich nur empfehlen. Man lernt soviel und kann das Erlernte mit perfekter Anleitung einwandfrei anwenden. Man erhält Fachwissen, was man sich alleine nicht hätte aneignen können, ob praktisch oder in der Theorie. Danke für deine Geduld? Ein ganz toller Dozent

Von Tobias Schiefer

He Dirk, Vielen Dank für die professionelle, lehrreiche und super interessante Ausbildung. Würde dich sofort weiter empfehlen, wenn mich jemand fragen würde. Super nette, lockere angenehme Atmosphäre. Viele vielen Dank!!!!

1 2 3 4

Wir haben unser Gästebuch aktualisiert. Für einen Eintrag benutzt bitte unser neues Bewertungssystem. Siehe oben

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

85 Einträge
Nico
Hallo Dirk, bei dir ist auf keinen Fall langweile aufgekommen, hab viel gelernt. Denke aber ich werde doch kein Tätowierer, kann mich dann doch nicht über Stunden konzentrieren. Liegt an mir. Würde dich aber jederzeit weiter empfehlen. Gruß Nico.
Thomas Schibulski
Thomas Schibulski schrieb am 02.05.2011 um 15:40: Hey Dirk, hab sehr viel gelernt bei dir. Kann nun keine Schweinehaut mehr sehen und werde nun nach drei Monaten üben mein erstes Tattoo auf Nic stechen. Einen Schädel. Hab ein gutes Gefühl. Melde mich .
Maic John Osper
Hallo Dirk, wünsche dir alles Gute und hätte nicht gedacht das man in einer Woche soviel lernen kann. Kann dich nur weiter empfehlen.
Michael Schneider
Hallo Dirk, danke für das super Seminar und die lehrreiche Woche. Hab seit einem Jahr mit dem Tätowiern herum experimentiert und war nicht so erfolgreich. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht, werde mich an deine Ratschläge halten. Nochmal DANKE, Michael
Theresa
Ich bin immer noch absolut begeistert und würde den Kurs immer wieder machen und kann ihn jedem nur empfehlen! Danke an dich Dixi für die super lustige und lehrreiche Woche, trotz mancher sprachlicher Barrieren lg Theres

Contact Us

Ihr habt Fragen ?

phone: 02743-932325.

Nächste Termine ?