Tattooausbildung EU

Tattoo Ausbildung
Gästebuch

Unser Gästebuch und Kundenbewertungen

Vielen Dank, an alle meine Teilnehmer und Teilnehmer/innen.
Wenn ihr in der Nähe seit kommt einfach mal auf einen Kaffee ins Tattoo Studio Daaden

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

18 Bewertungen

Von Reimund Ertel

Die Ausbildung in deinem Studio war der Hammer, gute Erklärungen und super vermittelt. Kann Dixi nur weiterempfehlen. Gruß aus Braunschweig Reimund!

Von Bianca Leiters

Hallo wirklich gute Videos. Haben meine Erwartungen übertroffen. Die Tutorials find ich gut, weiß nun womit ich anfangen kann. Kann ich nur weiterempfehlen. mfg Bianca

Von Hardy aus Uelzen

Super deine Online Ausbildung. Hat mich endlich weiter gebracht. mfg Hardy

1 2 3 4

Wir haben unser Gästebuch aktualisiert. Für einen Eintrag benutzt bitte unser neues Bewertungssystem. Siehe oben

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

85 Einträge
Nico
Hallo Dirk, bei dir ist auf keinen Fall langweile aufgekommen, hab viel gelernt. Denke aber ich werde doch kein Tätowierer, kann mich dann doch nicht über Stunden konzentrieren. Liegt an mir. Würde dich aber jederzeit weiter empfehlen. Gruß Nico.
Thomas Schibulski
Thomas Schibulski schrieb am 02.05.2011 um 15:40: Hey Dirk, hab sehr viel gelernt bei dir. Kann nun keine Schweinehaut mehr sehen und werde nun nach drei Monaten üben mein erstes Tattoo auf Nic stechen. Einen Schädel. Hab ein gutes Gefühl. Melde mich .
Maic John Osper
Hallo Dirk, wünsche dir alles Gute und hätte nicht gedacht das man in einer Woche soviel lernen kann. Kann dich nur weiter empfehlen.
Michael Schneider
Hallo Dirk, danke für das super Seminar und die lehrreiche Woche. Hab seit einem Jahr mit dem Tätowiern herum experimentiert und war nicht so erfolgreich. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht, werde mich an deine Ratschläge halten. Nochmal DANKE, Michael
Theresa
Ich bin immer noch absolut begeistert und würde den Kurs immer wieder machen und kann ihn jedem nur empfehlen! Danke an dich Dixi für die super lustige und lehrreiche Woche, trotz mancher sprachlicher Barrieren lg Theres

Contact Us

Ihr habt Fragen ?

phone: 02743-932325.

Nächste Termine ?