Tattoo Ausbildung
Gästebuch

Unser Gästebuch

Vielen Dank, an alle meine Teilnehmer und Teilnehmer/innen. Wenn ihr in der Nähe seit kommt einfach mal auf einen Kaffee ins Tattoo Studio Daaden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Katja Katja schrieb am September 24, 2013 um 5:01 am:
Hallo Dirk, vor vier Tagen in Daaden abgereist, aber mit Herz und Kopf immer noch bei dir im Bahnhof! Solch ein intensives, lehrreiches, lustiges, nachhaltiges, nicht zu-toppendes, cooles Seminar hatte ich nicht erwartet! Dann auch noch eine super Gruppe erwischt, mehr Wohlfühlen geht nicht! Danke für deine Anleitung und die unendlich vielen Tipps; - ich häng jetzt echt an der Nadel!!! VLG Katja
Philipp Philipp schrieb am August 28, 2013 um 5:45 am:
Hallo Dixi Kann mich den anderen nur anschließen. Die Woche hat sich wirklich gelohnt. Habe trotz lockerer Atmosphäre und Spass viel gelernt und bin mehr als zufrieden. Nochmal vielen Dan
Urs Morandi Urs Morandi schrieb am August 27, 2013 um 7:55 am:
Hallo Dixi Aus der Schweiz angereist und nicht vergebens! Das Seminar war sehr intensiv, ein Muss für solche die ernsthaft tätowieren lernen wollen! Hatten es saulustig und viel gelernt, mein Tattoo verheilt prächtig und sieht Hammer aus. Nochmal danke für Deinen starken Einsatz!! Urs
Ki Ki schrieb am August 26, 2013 um 5:01 pm:
kien schrieb am 26.08.2013 um 23:14: Hallo Dixi, Es war eine tolle Tattooseminar-Woche bei dir. Wir haben viel gelacht und die Sache trotzdem dabei Ernst genommen. Bei soviele Informationen und Lernstoffe versuche ich hier so schnell wie möglich umzusetzen, bevor ich alles vergesse... "Das ist mir scheiß egal" (dein Spruch), habe ich auch von dir gelernt und muß mich langsam wieder abgewöhnen. Nochmal danke! KI
Yvonne Yvonne schrieb am Juli 15, 2013 um 11:41 pm:
Hallo Dixi, Die Woche bei dir war der Hammer! Meine Erwartungen wurden so dermaßen übertroffen! Schade das sie schon wieder vorbei ist! Aber ich komme dich mal wieder besuchen Danke für alles!!! Liebe Grüße Yvonne
axana kessler axana kessler schrieb am Juni 16, 2013 um 9:25 am:
Vielen lieben Dank für die schöne Woche, Dixi! Die Zeit ging So schnell vorbei! Du hat uns so viel beigebracht und gezeigt und hast nie deinen Humor verloren! Da hat sich der Weg gelohnt! Nur zu empfehlen!!!
Nadine Nadine schrieb am Juni 15, 2013 um 7:23 pm:
He Dixi! Die Woche war wirklich der Hammer, dass hat so viel Spaß gemacht, unglaublich, was wir alles gelernt haben. Bei keinem hätten wir mehr, besser, schneller und mit so viel Spaß lernen können. Wir bleiben auf jedenfall in Kontackt!
Thomas Preslicka Thomas Preslicka schrieb am April 26, 2013 um 3:12 pm:
Hallo Dixi! Schade dass die Woche bei Dir so schnell vorbei war. Also wenn ich ein Seminar besuch dann stell ich mir sowas wie bei Dir vor. So eine absolute lehrreiche und Geile Woche. Für ein jedem zum empfehlen der tätowieren Lernen will. Und mit so einer Gelassenheit wie Du uns Dein wissen vermittelst, echt der Wahnsinn. Grenzgenial Dein Seminar! Schöne Grüße aus Österreich Thomas
Criss Criss schrieb am Februar 26, 2013 um 12:55 pm:
Criss schrieb am 26.02.2013 um 20:05: Hallo Dixi Wow, die Woche bei dir war so lehrreich! Ich hätte nie gedacht dass man so viel in einer Woche beigebracht kriegen kann! Du hast alles super erklärt und gezeigt! Es war auch spannend deine Geschichten über das Tattoowieren zu hören! Du hast einen tollen Humor! Ich kann dieses Seminar jedem weiterempfehlen, der lernen und gute Unterhaltung verbinden möchte 😀 danke für alles! Liebe Grüsse aus der Schweiz Criss
Lisa Galsterer Lisa Galsterer schrieb am Februar 24, 2013 um 4:34 pm:
Hallo Dixi! Die Woche bei dir war der Hammer! Meine Erwartungen wurden so dermaßen übertroffen! Was du einen alles in dieser Woche vermitteln konntest spricht echt für dich! Hut ab! Danke für alles!!! Glg Lisa
Gabi Gabi schrieb am Dezember 13, 2012 um 8:38 am:
Hey Dixi, ich kann mich dem Kommentar von Bernd nur anschließen. Das Seminar war einfach super, sehr lehrreich und leider viel zu schnell vorbei! Ein grosses Lob an Dich! Ich kann Dich wirklich jedem der das Tätowieren lernen möchte wärmstens weiterempfehlen!!! Viele Grüße aus Hamburg, Gabi
Frank Frank schrieb am Dezember 12, 2012 um 4:05 am:
Besser kann kein Seminar sein!!! Ich bin mit hohen Erwartungen zu Dixi gefahren (egal wie weit die Distanz ist, der Weg lohnt sich auf jeden Fall) und ... alle Erwartungen wurden positiv übertroffen. Wenn man das Tätowieren erlernen möchte ... dann hier !!! Danke für die tolle Woche. Und jetzt heisst es ... üben, üben, üben Es grüßt voll motiviert Frank
Bernd Bernd schrieb am Dezember 11, 2012 um 4:29 pm:
Hallo Dixi, der lehrgang war der Hammer, die Woche war nur zu schnell rum, ich hätte locker noch eine dranhängen können! Wenn man Tätowieren lernen möchte oder mal schauen möchte ob man ein Händchen dafür hat, dann nirgens wo anders als bei Dixi!!! Gruß Bernd (Bilder von den ersten Tattoos folgen!
Patrik Patrik schrieb am Oktober 23, 2012 um 8:11 pm:
HI Dirk Hatte eine sehr schöne und lehrreiche woche bei dir Man merkt von der ersten sekunde an dass du 100% weißt was du tust und sagst =) und du hast auch die fähigkeit es ganz easy zu vermitteln mann kommt sich am letzten tag so vor als hätte man nie was anderes gemacht =) zumindest ging es mir so =) Ich meld mich wieder per email wenn es was neues gibt Sorry wegen deiner wand =P Und danke für mein arm
Sonja Friesam Sonja Friesam schrieb am Oktober 1, 2012 um 8:30 am:
friedsam Sonja schrieb am 01.10.2012 um 08:25: Hey Dixi , nochmals danke für die super woche .die lange fahrt hat sich gelohnt , kann den anderen beiträgen nur positiv zustimmen. schöne und liebe grüße aus jandelsbrunn. Sonja
Tattooseminare Tattooseminare schrieb am September 22, 2012 um 3:58 pm:
Vielen Dank
Nicole Schiek Nicole Schiek schrieb am September 18, 2012 um 6:05 pm:
Hallo! Das Seminar war einfach spitze! Alle Fragen wurden beantwortet, wichtige Informationen wurden weiter gegeben und das "Arbeitsklima" war einfach spitze. Mach weiter so! Vielen Dank für die schöne Woche... Gruß Nicol
jens lambrecht jens lambrecht schrieb am Juli 16, 2012 um 2:53 pm:
hi dixi wollte mich auf diesem wege nochmal bei dir bedanken. das seminar hat riesig spaß gemacht und das fachwissen welches du weiter gibst ist mit geld nicht zu bezahlen.....ich rate jeden der mal tattoos selber stechen möchte sich bei dixi anzumelden...... ps.wir bleiben im kontakt!!!!! gruß aus hannover JL ink
Toni Toni schrieb am Juli 15, 2012 um 9:00 am:
Hey Dixi, kann den anderen Einträge nur zustimmen, wirklich super und viel gelernt, in der Seminarwoche. Hat mich weiter gebracht. Gruß Toni
Daniela Daniela schrieb am Juni 13, 2012 um 7:43 am:
Moin Dixi, vielen Dank für die tolle Seminarwoche! Habe viel gelernt und super viel Spaß gehabt. Mach weiter so!!!! Ganz liebe Grüße von der Nordseeinsel Föhr, Dani
Isi Isi schrieb am April 22, 2012 um 12:32 pm:
Hey Dixi Das Seminar war sehr lehrreich und alles in einer lockern Atmosphäre. Man hat jeden Tag etwas neues dazu gelernt. Hätte nie gedacht das man so viel in 1 Woche lernen kann. Das Seminar kann ich nur weiterempfehlen Daumen hoch
Eva aus Berlin Eva aus Berlin schrieb am April 11, 2012 um 9:47 am:
eva aus berlin hey dirk, viiiiieeeelen dank für die tolle woche! das seminar ist wirklich zu empfehlen, jeden tag lernt man übelst viel und das in einer total entspannten atmosphäre. war echt super! viele grüße
Jens Jens schrieb am März 14, 2012 um 7:27 pm:
Hey Dirk, dein Seminar hat mir echt super gefallen! Ich hätte nicht gedacht, dass man in einer Woche so viel lernt. Jetzt noch ein paar Wochen üben und es kann los gehn. Also absolut empfehlenswert und beide Daumen hoch
Ziyad Ziyad schrieb am Februar 13, 2012 um 10:11 am:
Ziyad Hi Dixie, beste Grüße aus FFM! War eine super Woche, lehrreich und trotzdem mit dem nötigen Spaß! Kann ich auch nur empfehlen, Basics werden sehr gut vermittelt. Vielleicht sehn wir uns auf der Convention in Krankfurt 😉 Gruß und bis bald
Matthias Matthias schrieb am Februar 9, 2012 um 8:11 am:
Hallo Dixi Manchmal zieht sich Zeit wie ein alter Kaugummi. Und dann vergehen Tage wie Stunden und Minuten. Schwups, da ist die Zeit schon rum und du denkst, so schnell vergehen fünf ganze Tage - und Abende 😉 Dixi, vielen Dank für eine Hammer-Woche mit einem super Seminar wie es besser nicht sein kann. Wer sich ernsthaft mit dem Tätowieren beschäftigt kommt hier nicht dran vorbei. Und jetzt heißt es für mich: üben, üben, üben... "scheißegal" wieviel Zeit dabei draufgeht.
Martin Scholz Martin Scholz schrieb am Januar 2, 2012 um 6:29 pm:
www.tattoo-werkstatt-neukirchen.de Hey Dirk, erst einmal, danke ich dir auch nochmal für die super woche bei dir!!! Nun ist es soweit und mein Studio ist eröffnet,ich freue mich und meine Kunden auch. Vielen dank auch nochmal für die schnelle Lieferung,hat alles super funktioniert. mfg Martin Scholz
Vitali Jurkewitsch Vitali Jurkewitsch schrieb am Dezember 16, 2011 um 4:14 pm:
Vitali Jurkewitsch schrieb am 16.12.2011 um 18:53: Hey, zuerst einmal ein großes DAUMENHOCH für Dich! Das Seminar hat mir sehr viel weitergeholfen. Ich habe endlich Antworten auf alle meine Fragen erhalten. Es ist auf jeden Fall sinnvoll und empfehlenswert die Woche in Daaden zu verbringen. Beste Grüße & frohe Festtage!!
Michael Michael schrieb am September 27, 2011 um 2:11 pm:
Hey, war echt ne super Woche und trotz das ich schon länger tätowiere hab ich doch noch einiges dazugelernt, danke dafür! Gruss Michel
Susanne Susanne schrieb am September 13, 2011 um 7:49 am:
Susanne Hi Dixi, auch wenn ich ne Frau bin und mit nem Damenfahrrad tattoowiere hat mir Dein Seminar ausgesprochen gut gefallen und ich habe bereits versucht das erlernte in die Tat umzusetzten. (photo per mail) Es war sehr lehrreichund man kann dich guten Gewissens weiterempfehlen. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder, bleib sauber und halte Ordnung, grins Gruß Suse www.nagelschön-bochum.de
Julia Dumps Julia Dumps schrieb am September 11, 2011 um 7:01 pm:
Julia Dumps Hy Dixi! Sorry dass ich erst jetzt mal einen Eintrag sch reibe... Das Seminar hat unglaublichen Spaß gemacht und das Tattoo-Fieber hat mich seitdem nicht mehr losgelassen Die Woche in Daaden hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe unglaublich viel gelernt! Im Winter komme ich mal wieder und lass mir ein Tattoo von dir stechen Bis dann also! Grüße aus Österreich, Julia
Peter Peter schrieb am September 11, 2011 um 10:24 am:
Hallo Dirk, klasse was du meiner Frau da beigebracht hast. PS: und nen neuen PC hab ich auch
Stern Armin Stern Armin schrieb am August 17, 2011 um 11:20 am:
Hi Leute ,hi Dixi, bin schon fast eine Woche wieder zu Hause und bin immer noch voll begeistert. Das Semi ist jeden Cent wert und man kann es einfach nur weiterempfehlen. @ Dixi ,ein fettes Danke. Grüsse ausn Bavarian Forest
Domi Domi schrieb am August 16, 2011 um 5:56 pm:
Hey Dixi, war echt ein super Seminar, ich kann es nur jedem weiter empfehlen der auch mit dem Tätowieren anfangen will. Liebe Grüße aus Bayern, Domi
Björn Schmidt Björn Schmidt schrieb am August 15, 2011 um 1:12 pm:
Hallo Dirk, dein Seminar war der Hammer!!!! Das hat ein riesen Spass gemacht und war vor allem super Informative!! Ich hab mit allem gerechnet aber das es so geil wird hätte ich nicht gedacht!! Ich hoffe das ich alles was ich gelernt hab in die Tat umsetzen kann, aber ich hab ein richtig gutes Gefühl!! Das hast du echt super gut gemacht und danke für die vielen Sachen die du uns mit gegeben hast!!! Viele liebe Grüße Björn Ich würd mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!!
Kurt Ferdi Kurt Ferdi schrieb am Juli 19, 2011 um 8:33 pm:
Super Seminar kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Nic John Nic John schrieb am Juli 9, 2011 um 8:39 am:
Nic John Hallo Dixi, dein Seminar hat mir sehr gut gefallen. Wenn jemand tätowieren lernen will sollte er zu dir kommen. Vielen Dank, Nic
Martin Scholz Martin Scholz schrieb am Juni 21, 2011 um 10:55 am:
Hey Dirk, sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte viel viel zu tun.Also die woche bei dir war super gewesen,bin mit einem richtig guten gefühl von danen gezogen. vielen dank für deine Tips und Tricks lassen sich prima umsetzen. Also vielen vielen dank noch einmal mfg Martin
Ralf i Ralf i schrieb am Juni 19, 2011 um 2:03 pm:
hallo Dirk, danke für das professionelle Seminar, die Woche hat echt Spass und Laune auf mehr gemacht. Es ist toll, wenn man das Gefühl hat, seine Zeit und "Kohle" gut investiert zu haben. Das war bei Dir 100%ig der Fall. Bis denne alles Gute Ralf i
Haggi Haggi schrieb am Juni 2, 2011 um 10:08 am:
Hallo Dixi, bin kein Mann der großen Worte. War OK, 1plus. Wir hören voneinander. Haggi
Jens Schulze Jens Schulze schrieb am Mai 28, 2011 um 10:15 am:
Hallo Dirk, danke für das sehr lehrreiche Seminar. Habe in meiner beruflichen Laufbahn schon einige Seminare und Fortbildungskurse besucht, dein Seminar ist sicherlich eines der Besten. Nochmal vielen DANK und alles Gute Jens

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Katja Katja schrieb am September 24, 2013 um 5:01 am:
Hallo Dirk, vor vier Tagen in Daaden abgereist, aber mit Herz und Kopf immer noch bei dir im Bahnhof! Solch ein intensives, lehrreiches, lustiges, nachhaltiges, nicht zu-toppendes, cooles Seminar hatte ich nicht erwartet! Dann auch noch eine super Gruppe erwischt, mehr Wohlfühlen geht nicht! Danke für deine Anleitung und die unendlich vielen Tipps; - ich häng jetzt echt an der Nadel!!! VLG Katja
Philipp Philipp schrieb am August 28, 2013 um 5:45 am:
Hallo Dixi Kann mich den anderen nur anschließen. Die Woche hat sich wirklich gelohnt. Habe trotz lockerer Atmosphäre und Spass viel gelernt und bin mehr als zufrieden. Nochmal vielen Dan
Urs Morandi Urs Morandi schrieb am August 27, 2013 um 7:55 am:
Hallo Dixi Aus der Schweiz angereist und nicht vergebens! Das Seminar war sehr intensiv, ein Muss für solche die ernsthaft tätowieren lernen wollen! Hatten es saulustig und viel gelernt, mein Tattoo verheilt prächtig und sieht Hammer aus. Nochmal danke für Deinen starken Einsatz!! Urs
Ki Ki schrieb am August 26, 2013 um 5:01 pm:
kien schrieb am 26.08.2013 um 23:14: Hallo Dixi, Es war eine tolle Tattooseminar-Woche bei dir. Wir haben viel gelacht und die Sache trotzdem dabei Ernst genommen. Bei soviele Informationen und Lernstoffe versuche ich hier so schnell wie möglich umzusetzen, bevor ich alles vergesse... "Das ist mir scheiß egal" (dein Spruch), habe ich auch von dir gelernt und muß mich langsam wieder abgewöhnen. Nochmal danke! KI
Yvonne Yvonne schrieb am Juli 15, 2013 um 11:41 pm:
Hallo Dixi, Die Woche bei dir war der Hammer! Meine Erwartungen wurden so dermaßen übertroffen! Schade das sie schon wieder vorbei ist! Aber ich komme dich mal wieder besuchen Danke für alles!!! Liebe Grüße Yvonne
axana kessler axana kessler schrieb am Juni 16, 2013 um 9:25 am:
Vielen lieben Dank für die schöne Woche, Dixi! Die Zeit ging So schnell vorbei! Du hat uns so viel beigebracht und gezeigt und hast nie deinen Humor verloren! Da hat sich der Weg gelohnt! Nur zu empfehlen!!!
Nadine Nadine schrieb am Juni 15, 2013 um 7:23 pm:
He Dixi! Die Woche war wirklich der Hammer, dass hat so viel Spaß gemacht, unglaublich, was wir alles gelernt haben. Bei keinem hätten wir mehr, besser, schneller und mit so viel Spaß lernen können. Wir bleiben auf jedenfall in Kontackt!
Thomas Preslicka Thomas Preslicka schrieb am April 26, 2013 um 3:12 pm:
Hallo Dixi! Schade dass die Woche bei Dir so schnell vorbei war. Also wenn ich ein Seminar besuch dann stell ich mir sowas wie bei Dir vor. So eine absolute lehrreiche und Geile Woche. Für ein jedem zum empfehlen der tätowieren Lernen will. Und mit so einer Gelassenheit wie Du uns Dein wissen vermittelst, echt der Wahnsinn. Grenzgenial Dein Seminar! Schöne Grüße aus Österreich Thomas
Criss Criss schrieb am Februar 26, 2013 um 12:55 pm:
Criss schrieb am 26.02.2013 um 20:05: Hallo Dixi Wow, die Woche bei dir war so lehrreich! Ich hätte nie gedacht dass man so viel in einer Woche beigebracht kriegen kann! Du hast alles super erklärt und gezeigt! Es war auch spannend deine Geschichten über das Tattoowieren zu hören! Du hast einen tollen Humor! Ich kann dieses Seminar jedem weiterempfehlen, der lernen und gute Unterhaltung verbinden möchte 😀 danke für alles! Liebe Grüsse aus der Schweiz Criss
Lisa Galsterer Lisa Galsterer schrieb am Februar 24, 2013 um 4:34 pm:
Hallo Dixi! Die Woche bei dir war der Hammer! Meine Erwartungen wurden so dermaßen übertroffen! Was du einen alles in dieser Woche vermitteln konntest spricht echt für dich! Hut ab! Danke für alles!!! Glg Lisa
Gabi Gabi schrieb am Dezember 13, 2012 um 8:38 am:
Hey Dixi, ich kann mich dem Kommentar von Bernd nur anschließen. Das Seminar war einfach super, sehr lehrreich und leider viel zu schnell vorbei! Ein grosses Lob an Dich! Ich kann Dich wirklich jedem der das Tätowieren lernen möchte wärmstens weiterempfehlen!!! Viele Grüße aus Hamburg, Gabi
Frank Frank schrieb am Dezember 12, 2012 um 4:05 am:
Besser kann kein Seminar sein!!! Ich bin mit hohen Erwartungen zu Dixi gefahren (egal wie weit die Distanz ist, der Weg lohnt sich auf jeden Fall) und ... alle Erwartungen wurden positiv übertroffen. Wenn man das Tätowieren erlernen möchte ... dann hier !!! Danke für die tolle Woche. Und jetzt heisst es ... üben, üben, üben Es grüßt voll motiviert Frank
Bernd Bernd schrieb am Dezember 11, 2012 um 4:29 pm:
Hallo Dixi, der lehrgang war der Hammer, die Woche war nur zu schnell rum, ich hätte locker noch eine dranhängen können! Wenn man Tätowieren lernen möchte oder mal schauen möchte ob man ein Händchen dafür hat, dann nirgens wo anders als bei Dixi!!! Gruß Bernd (Bilder von den ersten Tattoos folgen!
Patrik Patrik schrieb am Oktober 23, 2012 um 8:11 pm:
HI Dirk Hatte eine sehr schöne und lehrreiche woche bei dir Man merkt von der ersten sekunde an dass du 100% weißt was du tust und sagst =) und du hast auch die fähigkeit es ganz easy zu vermitteln mann kommt sich am letzten tag so vor als hätte man nie was anderes gemacht =) zumindest ging es mir so =) Ich meld mich wieder per email wenn es was neues gibt Sorry wegen deiner wand =P Und danke für mein arm
Sonja Friesam Sonja Friesam schrieb am Oktober 1, 2012 um 8:30 am:
friedsam Sonja schrieb am 01.10.2012 um 08:25: Hey Dixi , nochmals danke für die super woche .die lange fahrt hat sich gelohnt , kann den anderen beiträgen nur positiv zustimmen. schöne und liebe grüße aus jandelsbrunn. Sonja
Tattooseminare Tattooseminare schrieb am September 22, 2012 um 3:58 pm:
Vielen Dank
Nicole Schiek Nicole Schiek schrieb am September 18, 2012 um 6:05 pm:
Hallo! Das Seminar war einfach spitze! Alle Fragen wurden beantwortet, wichtige Informationen wurden weiter gegeben und das "Arbeitsklima" war einfach spitze. Mach weiter so! Vielen Dank für die schöne Woche... Gruß Nicol
jens lambrecht jens lambrecht schrieb am Juli 16, 2012 um 2:53 pm:
hi dixi wollte mich auf diesem wege nochmal bei dir bedanken. das seminar hat riesig spaß gemacht und das fachwissen welches du weiter gibst ist mit geld nicht zu bezahlen.....ich rate jeden der mal tattoos selber stechen möchte sich bei dixi anzumelden...... ps.wir bleiben im kontakt!!!!! gruß aus hannover JL ink
Toni Toni schrieb am Juli 15, 2012 um 9:00 am:
Hey Dixi, kann den anderen Einträge nur zustimmen, wirklich super und viel gelernt, in der Seminarwoche. Hat mich weiter gebracht. Gruß Toni
Daniela Daniela schrieb am Juni 13, 2012 um 7:43 am:
Moin Dixi, vielen Dank für die tolle Seminarwoche! Habe viel gelernt und super viel Spaß gehabt. Mach weiter so!!!! Ganz liebe Grüße von der Nordseeinsel Föhr, Dani
Isi Isi schrieb am April 22, 2012 um 12:32 pm:
Hey Dixi Das Seminar war sehr lehrreich und alles in einer lockern Atmosphäre. Man hat jeden Tag etwas neues dazu gelernt. Hätte nie gedacht das man so viel in 1 Woche lernen kann. Das Seminar kann ich nur weiterempfehlen Daumen hoch
Eva aus Berlin Eva aus Berlin schrieb am April 11, 2012 um 9:47 am:
eva aus berlin hey dirk, viiiiieeeelen dank für die tolle woche! das seminar ist wirklich zu empfehlen, jeden tag lernt man übelst viel und das in einer total entspannten atmosphäre. war echt super! viele grüße
Jens Jens schrieb am März 14, 2012 um 7:27 pm:
Hey Dirk, dein Seminar hat mir echt super gefallen! Ich hätte nicht gedacht, dass man in einer Woche so viel lernt. Jetzt noch ein paar Wochen üben und es kann los gehn. Also absolut empfehlenswert und beide Daumen hoch
Ziyad Ziyad schrieb am Februar 13, 2012 um 10:11 am:
Ziyad Hi Dixie, beste Grüße aus FFM! War eine super Woche, lehrreich und trotzdem mit dem nötigen Spaß! Kann ich auch nur empfehlen, Basics werden sehr gut vermittelt. Vielleicht sehn wir uns auf der Convention in Krankfurt 😉 Gruß und bis bald
Matthias Matthias schrieb am Februar 9, 2012 um 8:11 am:
Hallo Dixi Manchmal zieht sich Zeit wie ein alter Kaugummi. Und dann vergehen Tage wie Stunden und Minuten. Schwups, da ist die Zeit schon rum und du denkst, so schnell vergehen fünf ganze Tage - und Abende 😉 Dixi, vielen Dank für eine Hammer-Woche mit einem super Seminar wie es besser nicht sein kann. Wer sich ernsthaft mit dem Tätowieren beschäftigt kommt hier nicht dran vorbei. Und jetzt heißt es für mich: üben, üben, üben... "scheißegal" wieviel Zeit dabei draufgeht.
Martin Scholz Martin Scholz schrieb am Januar 2, 2012 um 6:29 pm:
www.tattoo-werkstatt-neukirchen.de Hey Dirk, erst einmal, danke ich dir auch nochmal für die super woche bei dir!!! Nun ist es soweit und mein Studio ist eröffnet,ich freue mich und meine Kunden auch. Vielen dank auch nochmal für die schnelle Lieferung,hat alles super funktioniert. mfg Martin Scholz
Vitali Jurkewitsch Vitali Jurkewitsch schrieb am Dezember 16, 2011 um 4:14 pm:
Vitali Jurkewitsch schrieb am 16.12.2011 um 18:53: Hey, zuerst einmal ein großes DAUMENHOCH für Dich! Das Seminar hat mir sehr viel weitergeholfen. Ich habe endlich Antworten auf alle meine Fragen erhalten. Es ist auf jeden Fall sinnvoll und empfehlenswert die Woche in Daaden zu verbringen. Beste Grüße & frohe Festtage!!
Michael Michael schrieb am September 27, 2011 um 2:11 pm:
Hey, war echt ne super Woche und trotz das ich schon länger tätowiere hab ich doch noch einiges dazugelernt, danke dafür! Gruss Michel
Susanne Susanne schrieb am September 13, 2011 um 7:49 am:
Susanne Hi Dixi, auch wenn ich ne Frau bin und mit nem Damenfahrrad tattoowiere hat mir Dein Seminar ausgesprochen gut gefallen und ich habe bereits versucht das erlernte in die Tat umzusetzten. (photo per mail) Es war sehr lehrreichund man kann dich guten Gewissens weiterempfehlen. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder, bleib sauber und halte Ordnung, grins Gruß Suse www.nagelschön-bochum.de
Julia Dumps Julia Dumps schrieb am September 11, 2011 um 7:01 pm:
Julia Dumps Hy Dixi! Sorry dass ich erst jetzt mal einen Eintrag sch reibe... Das Seminar hat unglaublichen Spaß gemacht und das Tattoo-Fieber hat mich seitdem nicht mehr losgelassen Die Woche in Daaden hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe unglaublich viel gelernt! Im Winter komme ich mal wieder und lass mir ein Tattoo von dir stechen Bis dann also! Grüße aus Österreich, Julia
Peter Peter schrieb am September 11, 2011 um 10:24 am:
Hallo Dirk, klasse was du meiner Frau da beigebracht hast. PS: und nen neuen PC hab ich auch
Stern Armin Stern Armin schrieb am August 17, 2011 um 11:20 am:
Hi Leute ,hi Dixi, bin schon fast eine Woche wieder zu Hause und bin immer noch voll begeistert. Das Semi ist jeden Cent wert und man kann es einfach nur weiterempfehlen. @ Dixi ,ein fettes Danke. Grüsse ausn Bavarian Forest
Domi Domi schrieb am August 16, 2011 um 5:56 pm:
Hey Dixi, war echt ein super Seminar, ich kann es nur jedem weiter empfehlen der auch mit dem Tätowieren anfangen will. Liebe Grüße aus Bayern, Domi
Björn Schmidt Björn Schmidt schrieb am August 15, 2011 um 1:12 pm:
Hallo Dirk, dein Seminar war der Hammer!!!! Das hat ein riesen Spass gemacht und war vor allem super Informative!! Ich hab mit allem gerechnet aber das es so geil wird hätte ich nicht gedacht!! Ich hoffe das ich alles was ich gelernt hab in die Tat umsetzen kann, aber ich hab ein richtig gutes Gefühl!! Das hast du echt super gut gemacht und danke für die vielen Sachen die du uns mit gegeben hast!!! Viele liebe Grüße Björn Ich würd mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!!
Kurt Ferdi Kurt Ferdi schrieb am Juli 19, 2011 um 8:33 pm:
Super Seminar kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Nic John Nic John schrieb am Juli 9, 2011 um 8:39 am:
Nic John Hallo Dixi, dein Seminar hat mir sehr gut gefallen. Wenn jemand tätowieren lernen will sollte er zu dir kommen. Vielen Dank, Nic
Martin Scholz Martin Scholz schrieb am Juni 21, 2011 um 10:55 am:
Hey Dirk, sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte viel viel zu tun.Also die woche bei dir war super gewesen,bin mit einem richtig guten gefühl von danen gezogen. vielen dank für deine Tips und Tricks lassen sich prima umsetzen. Also vielen vielen dank noch einmal mfg Martin
Ralf i Ralf i schrieb am Juni 19, 2011 um 2:03 pm:
hallo Dirk, danke für das professionelle Seminar, die Woche hat echt Spass und Laune auf mehr gemacht. Es ist toll, wenn man das Gefühl hat, seine Zeit und "Kohle" gut investiert zu haben. Das war bei Dir 100%ig der Fall. Bis denne alles Gute Ralf i
Haggi Haggi schrieb am Juni 2, 2011 um 10:08 am:
Hallo Dixi, bin kein Mann der großen Worte. War OK, 1plus. Wir hören voneinander. Haggi
Jens Schulze Jens Schulze schrieb am Mai 28, 2011 um 10:15 am:
Hallo Dirk, danke für das sehr lehrreiche Seminar. Habe in meiner beruflichen Laufbahn schon einige Seminare und Fortbildungskurse besucht, dein Seminar ist sicherlich eines der Besten. Nochmal vielen DANK und alles Gute Jens