Tattooausbildung EU

Tattoo Ausbildung
Gästebuch

Unser Gästebuch und Kundenbewertungen

Vielen Dank, an alle meine Teilnehmer und Teilnehmer/innen.
Wenn ihr in der Nähe seit kommt einfach mal auf einen Kaffee ins Tattoo Studio Daaden

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

18 Bewertungen

Von Klara aus Meschede

Dirk hat hat sehr viele Information über das Tätowieren vermittel. Super nett. Die Woche hat sich für mich mehr als nur gelohnt, kann ich jedem nur empfehlen.

Von Sissy

Lieber Dixi, vielen Dank noch einmal für diese großartige Ausbildung, die alle meine Erwartungen übertroffen hat. Ich habe dank Dir innerhalb von so kurzer Zeit so viel gelernt, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Du bist einfach ein super cooler Type mit so viel Lebens- und Tattoo-Erfahrung, ein idealer Dozent. Ich kann jedem, der das Tattoowieren von Beginn an professionell lernen möchte, die Tattoo-Ausbildung bei Dixi in Daaden nur ans Herz legen.

Von Jasmin

Super informative und hilfreiche Tattooausbildung! Ich habe sehr viel Input aus den 5 Tagen mitnehmen können und muss sagen, jetzt hab ich erst richtig Bock zu tattoowieren ? Dixi ist ein super cooler, hilfsbereiter und vor allem kompetenter Trainer und Tattoowierer! Wirklich top! Vielen vielen Dank Dixi! Ich werde weitermachen und auf jeden Fall noch einmal wiederkommen ? Herzliche Grüße auch an Simone ✌️ Jasmin ?

Von Nat

Gegenüber online Schulungen nahm ich das Risiko im Kauf, und meldete mich auf die Seite an. Ich war vollkommen überrascht auf detaillierte Inhaltsstoffe definierte Produkte. Bei Fragen stadt ein Ausbilder per Mail und Telefon zur Seite. Nach meinen Empfinden kann ich die Seite ohne schlechte Gewissen weiterempfehlen.

Von Tommy

Tolle Woche, kann dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gruß Tommy

1 2 3 4

Wir haben unser Gästebuch aktualisiert. Für einen Eintrag benutzt bitte unser neues Bewertungssystem. Siehe oben

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

85 Einträge
AKI H.C.
Hallo Dixi /Simone und Leser. Als ich " AKI H.C. " ( Musiker der Liveband / LOS MELES ) diese tollen Referenzen las , stellte ich mir die Frage , ob das sein kann das jemand der Tattooseminare gibt so tolle Einträge bekommen kann . Ob das alles so stimmt ??? Ob das seriös ist ??? Da ich mich sehr für das Tätowieren interessiere,überzeugte ich mich selber. Ich fuhr nach Daaden und das war kein Fehler Dixi besitzt höchste Qualifikationen die ein Ausbilder haben muss um Menschen fachkompetent zu schulen. Mit seiner autoritären,sympathischen/humorvollen und vor allem geduldigen Art , bringt er seinen Schülern "alles" bei um in Zukunft selbständig als Tätowierer zu existieren. Diese Ausbildung werde ich nie vergessen ....absolut spitze !!!! AKI H.C.
Myriam Engel
Lieber Dixi Den weg zu Dir von der Schweiz lohtne sich 10'0000 mal.. was man bei Dir lehrnt in einer Woche ...HAMMER... Ich werde Dich vermissen.. Aber sicher nächstes Jahr besuchen kommen ... Danke danke danke für Alles... Ganz liebe grüsse aus der Schweiz.
Vanessa
Tolles lehrreiches Seminar bei Dixi gehabt! Bin absolut begeistert wieviel man in einer Woche lernen kann Ich würde es jederzeit wieder machen. Man lernt viel und hat ne menge Spaß Danke für die tolle Zeit! Bis hoffentlich bald mal wieder
Nina
Hallo zusammen Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen! !!! Ein absolutes Muss! !! Ich hatte eine unglaublich coole Woche in Daaden Und hätte nie gedacht das man in einer Woche so viel mit nimmt Top! ! Absolut genial Dixi!! Jetzt geht's ans üben üben üben Linie Grüße auch an ""bülant""- a ki... Und Simon---jungs---ihr wart spitze
Diana Steen
Hey Dirk vielen Dank für eine super Lehrreiche Woche bei Dir, die leider viel zu schnell vorbei ging. Nicht nur über das Tätowieren und Maschinen haben wir gelernt... ich übe auch fleißig meinen Kundenumgang viele liebe Grüsse Diana PS: Ich will zurück nach Daaaaaaden!
Jenny
Hello Dixi Vielen Dank für deine Mühe und die unvergessliche Zeit die wir mit dir haben durften! Wirklich alles was man für das Tätowieren wissen muss, hast du uns in der einen Woche (die leider doch so schnell um war!) beigebracht. Bin alle deine Tipps fleißig am Umsetzen und habe auch schon meine ersten größeren Aufträge, es wird! Liebsten Grüße aus Köln!
Frank Walch
Frank Walch Hey Dixi War eine wahnsinnig tolle und interessante Woche bei dir! Du hast uns das Tätowieren auf eine sehr genaue, verständliche, geduldige und einfach super Art und Weise näher gebracht! Hab viel gelernt und schon anwenden können! Sehr zu empfehlen für jeden wo wirklich ernsthaft mit dem Tätowieren beginnen will. Die Prüfung habe ich im Herbst! Gruss aus dem entfernten Vorarlberg! Frank
Domi
Super Seminar vielen Dank , kann Dixi und sein fünftägiges Tattooseminar nur weiterempfehlen, jeder Kilometer zu dir hat sich gelohnt. Hoffe du kommst zur Studioeröffnung Gruß Domi aus Schwaben
Martin Manns
Martin Manns schrieb am 07.07.2018 um 06:10: Moinsen, mehr als einmal gingen mir die Lichter auf und ich stellte unter Deiner Führung mit einem Schmunzeln fest, woran ich bisher scheiterte. Ich bin Dir vom Herzen dankbar für Dein weitergegebenes Wissen und Können und sehr froh dieses Seminar gemacht zu haben. Gerne empfehle ich Dich weiter und werde Dich über meine zukünftigen Arbeiten auf dem Laufenden halten. Was meine Betrachtungsweise von Tattooausführungen angeht hat sich mein Sinn erweitert. Herzlichen Dank, ich besuch Dich sehr gerne wieder wenn ich in der Nähe bin und Du bist herzlich eingeladen wenn Du in der Nähe bist.
MathildeDanail Gerdjikov
Danail Gerdjikov Die Tatooausbildung bei Dirk Kosbab hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dirk gibt sein Wissen und Können mit sehr viel Freude weiter.Es war eine der schönsten und lehreichsten Erfahrungen für mich in den letzten Jahren. Ich würde es immer wieder machen! Noch mal vielen herzlichen Dank DIXI!!! Du bist ein toller Lehrer! Weiter viel Erfolg und viele liebe Grüße aus Bremen Danai
Mathilde
Mathilde schrieb am 29.04.2018 um 07:15: Hallo Dixi, ich möchte mich nochmals für die super Woche bedanken! Du hast die Woche sehr informative und anschaulich gestaltet. Die Zeit verging wie im Flug. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Auch Deine Seminarunterlagen sind sehr gut. Hier kann man alle Infos der Woche nachlesen, was ich regelmäßig mache Jetzt heißt es üben...... Vielen Dank! Kann dieses Seminar in jedem Fall weiterempfehlen Liebe Grüße nach Daade
Isabell
Was eine fetzige, lehrreiche, immer lustige und nie langweilige Woche! Ich danke dir von Herzen für die vielen Tipps und Tricks und für deine Geduld! Die Woche hat sich auf jeden Fall gelohnt! Du hast es geschafft, mich (absolute Anfängerin) für dieses Kunsthandwerk zu begeistern 🙂 Jetzt heißt es üben, üben, üben und dran bleiben - ich werde versuchen, deinen Rat zu befolgen. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß bei den Kursen! Liebe Grüße aus Hessen. Isabell
Grassl Bettina
Hallo Dixi ,die woche bei Dir war einfach weltklasse habe brutal viel gelernt vom theoretischen bis zum praktischen, Du hast nichts ausgelassen. Danke das Du Dein Wissen und Deine Erfahrung weiter gibst. Du warst eine meiner besten entscheidungen bei dir am seminar teilzunehmen. Hat total Spass gemacht Liebe Grüsse von Tina aus Bayer
Lena Buhmann
Das Seminar war super, ich bereue es nicht, den Weg nach Daaden gefunden zu haben. Die Woche war super! Mal sehen, ob Myri und ich dich nächstes Jahr wirklich mal besuchen kommen! Jetzt, wo Daaden ja eine Stadt ist, kann man das ja mal machen... Ganz liebe Grüße Lena
Thorsten Roth
Thorsten Roth schrieb am 26.06.2017 um 13:41: Hallo Dixi, das war die beste Woche, die ich seit langem hatte. Das Seminar, der Dozent, das Material. Das Seminar hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte. Paß auf Dich auf und weiterhin alles Gute! Ich hoffe, wir bleiben irgendwie in Verbindung. Thorste
Michael
Servus Dixi, vielen Dank für diese geile Woche. Es war die beste Entscheidung an deinem Seminar teilzunehmen. Ich hätte nicht gedacht dass ich in einer Woche soviel lernen kann, du hast uns soviel beigebracht. Das Seminar hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, es hat riesigen Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen der mit dem tätowieren anfangen möchte an diesem Seminar teilzunehmen. Es ist eine sehr gute Grundlage um sicher und mit viel Know How eine Tattoo-Kariere zu starten Dixi du warst der beste Lehrer, danke für alles. Grüße Michae
Mike
Hallo Dixi, das war wirklich eine tolle Woche, die wir bei dir genießen durften. Man hat gerade als Laie sehr viel gelernt und ich empfehle auch jedem Tätowierer, der schon lange im Geschäft ist, so eine Woche bei dir mal mitzumachen. Man lernt nie aus... Echt empfehlenswert Gruß Mike
Joe
Ich kann Jedem nur empfehlen dieses Seminar zu besuchen. Was man hier in 1 Woche lernt bekommt man wahrscheinlich in keinem Jahr als Praktikant in einem Tattoostudio beigebracht. Dixi...Du bist der Hammer...was für eine geile Woche. Gruß Joe
Maike
An diesem Kurs teilzunehmen war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte. Ich hatte mir zugegebenermaßen zuvor ohne jeglichen Plan ein Tattowierset im Internet bestellt doch scheiterte schon beim richtigen Einstellen der Maschiene. Zu viele Details die es beim verantwortungsbewussten Tattowieren zu beachten gibt und für alles gibt es hunderte YouTubetuttorials- nach einer Woche sass ich immernoch mit einem riesen Fragezeichen über dem Kopf. Dixi hieß die Antwort auf all meine Fragen. Ein äußerst sympathischer Dozent mit langjähriger Erfahrung der es versteht innerhalb einer Arbeitswoche alle wichtigen Grundlagen und Informationen auf spannende Art und Weise zu vermitteln. Täglich eine gesunde Mischung aus Theorie und Praxis mit gut gegliederten Informationsunterlagen und hilfreichen Übungsmaterialin brachte mich jeden Tag ein gutes Stück weiter sodass ich abschließend mit Erhalt des Zertifikats tatsächlich das Gefühl hatte schon bald meinen Traumberuf ausüben zu können. DANKE Dixi! on love Daaden
Hörth Benjamin
Hallölle Der Kurs war super. Ich habe sehr viel dazu gelernt. Er war informativ, spannend und meistens auch sehr lustig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen. Für alle die Ihr Wissen auffrischen, erweitern oder auch überhaupt erst einsteigen wollen. Danke für eine super tolle Woche. LG us de Schwiiz Benj

Contact Us

Ihr habt Fragen ?

phone: 02743-932325.

Nächste Termine ?