Tattoo Ausbildung
Gästebuch

Unser Gästebuch

Vielen Dank, an alle meine Teilnehmer und Teilnehmer/innen. Wenn ihr in der Nähe seit kommt einfach mal auf einen Kaffee ins Tattoo Studio Daaden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
AKI H.C. AKI H.C. schrieb am September 17, 2019 um 8:44 am:
Hallo Dixi /Simone und Leser. Als ich " AKI H.C. " ( Musiker der Liveband / LOS MELES ) diese tollen Referenzen las , stellte ich mir die Frage , ob das sein kann das jemand der Tattooseminare gibt so tolle Einträge bekommen kann . Ob das alles so stimmt ??? Ob das seriös ist ??? Da ich mich sehr für das Tätowieren interessiere,überzeugte ich mich selber. Ich fuhr nach Daaden und das war kein Fehler Dixi besitzt höchste Qualifikationen die ein Ausbilder haben muss um Menschen fachkompetent zu schulen. Mit seiner autoritären,sympathischen/humorvollen und vor allem geduldigen Art , bringt er seinen Schülern "alles" bei um in Zukunft selbständig als Tätowierer zu existieren. Diese Ausbildung werde ich nie vergessen ....absolut spitze !!!! AKI H.C.
Myriam Engel Myriam Engel schrieb am September 15, 2019 um 8:41 pm:
Lieber Dixi Den weg zu Dir von der Schweiz lohtne sich 10'0000 mal.. was man bei Dir lehrnt in einer Woche ...HAMMER... Ich werde Dich vermissen.. Aber sicher nächstes Jahr besuchen kommen ... Danke danke danke für Alles... Ganz liebe grüsse aus der Schweiz.
Vanessa Vanessa schrieb am September 14, 2019 um 8:45 am:
Tolles lehrreiches Seminar bei Dixi gehabt! Bin absolut begeistert wieviel man in einer Woche lernen kann Ich würde es jederzeit wieder machen. Man lernt viel und hat ne menge Spaß Danke für die tolle Zeit! Bis hoffentlich bald mal wieder
Nina Nina schrieb am Juni 17, 2019 um 3:21 pm:
Hallo zusammen Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen! !!! Ein absolutes Muss! !! Ich hatte eine unglaublich coole Woche in Daaden Und hätte nie gedacht das man in einer Woche so viel mit nimmt Top! ! Absolut genial Dixi!! Jetzt geht's ans üben üben üben Linie Grüße auch an ""bülant""- a ki... Und Simon---jungs---ihr wart spitze
Diana Steen Diana Steen schrieb am April 10, 2019 um 10:54 pm:
Hey Dirk vielen Dank für eine super Lehrreiche Woche bei Dir, die leider viel zu schnell vorbei ging. Nicht nur über das Tätowieren und Maschinen haben wir gelernt... ich übe auch fleißig meinen Kundenumgang viele liebe Grüsse Diana PS: Ich will zurück nach Daaaaaaden!
Jenny Jenny schrieb am März 17, 2019 um 2:52 pm:
Hello Dixi Vielen Dank für deine Mühe und die unvergessliche Zeit die wir mit dir haben durften! Wirklich alles was man für das Tätowieren wissen muss, hast du uns in der einen Woche (die leider doch so schnell um war!) beigebracht. Bin alle deine Tipps fleißig am Umsetzen und habe auch schon meine ersten größeren Aufträge, es wird! Liebsten Grüße aus Köln!
Frank Walch Frank Walch schrieb am Februar 25, 2019 um 12:09 pm:
Frank Walch Hey Dixi War eine wahnsinnig tolle und interessante Woche bei dir! Du hast uns das Tätowieren auf eine sehr genaue, verständliche, geduldige und einfach super Art und Weise näher gebracht! Hab viel gelernt und schon anwenden können! Sehr zu empfehlen für jeden wo wirklich ernsthaft mit dem Tätowieren beginnen will. Die Prüfung habe ich im Herbst! Gruss aus dem entfernten Vorarlberg! Frank
Domi Domi schrieb am September 25, 2018 um 9:48 pm:
Super Seminar vielen Dank , kann Dixi und sein fünftägiges Tattooseminar nur weiterempfehlen, jeder Kilometer zu dir hat sich gelohnt. Hoffe du kommst zur Studioeröffnung Gruß Domi aus Schwaben
Martin Manns Martin Manns schrieb am Juli 7, 2018 um 7:37 pm:
Martin Manns schrieb am 07.07.2018 um 06:10: Moinsen, mehr als einmal gingen mir die Lichter auf und ich stellte unter Deiner Führung mit einem Schmunzeln fest, woran ich bisher scheiterte. Ich bin Dir vom Herzen dankbar für Dein weitergegebenes Wissen und Können und sehr froh dieses Seminar gemacht zu haben. Gerne empfehle ich Dich weiter und werde Dich über meine zukünftigen Arbeiten auf dem Laufenden halten. Was meine Betrachtungsweise von Tattooausführungen angeht hat sich mein Sinn erweitert. Herzlichen Dank, ich besuch Dich sehr gerne wieder wenn ich in der Nähe bin und Du bist herzlich eingeladen wenn Du in der Nähe bist.
MathildeDanail Gerdjikov MathildeDanail Gerdjikov schrieb am Mai 1, 2018 um 11:52 am:
Danail Gerdjikov Die Tatooausbildung bei Dirk Kosbab hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dirk gibt sein Wissen und Können mit sehr viel Freude weiter.Es war eine der schönsten und lehreichsten Erfahrungen für mich in den letzten Jahren. Ich würde es immer wieder machen! Noch mal vielen herzlichen Dank DIXI!!! Du bist ein toller Lehrer! Weiter viel Erfolg und viele liebe Grüße aus Bremen Danai
Mathilde Mathilde schrieb am April 29, 2018 um 9:45 pm:
Mathilde schrieb am 29.04.2018 um 07:15: Hallo Dixi, ich möchte mich nochmals für die super Woche bedanken! Du hast die Woche sehr informative und anschaulich gestaltet. Die Zeit verging wie im Flug. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Auch Deine Seminarunterlagen sind sehr gut. Hier kann man alle Infos der Woche nachlesen, was ich regelmäßig mache Jetzt heißt es üben...... Vielen Dank! Kann dieses Seminar in jedem Fall weiterempfehlen Liebe Grüße nach Daade
Isabell Isabell schrieb am Februar 28, 2018 um 8:39 pm:
Was eine fetzige, lehrreiche, immer lustige und nie langweilige Woche! Ich danke dir von Herzen für die vielen Tipps und Tricks und für deine Geduld! Die Woche hat sich auf jeden Fall gelohnt! Du hast es geschafft, mich (absolute Anfängerin) für dieses Kunsthandwerk zu begeistern 🙂 Jetzt heißt es üben, üben, üben und dran bleiben - ich werde versuchen, deinen Rat zu befolgen. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß bei den Kursen! Liebe Grüße aus Hessen. Isabell
Grassl Bettina Grassl Bettina schrieb am November 8, 2017 um 7:09 pm:
Hallo Dixi ,die woche bei Dir war einfach weltklasse habe brutal viel gelernt vom theoretischen bis zum praktischen, Du hast nichts ausgelassen. Danke das Du Dein Wissen und Deine Erfahrung weiter gibst. Du warst eine meiner besten entscheidungen bei dir am seminar teilzunehmen. Hat total Spass gemacht Liebe Grüsse von Tina aus Bayer
Lena Buhmann Lena Buhmann schrieb am August 30, 2017 um 8:08 pm:
Das Seminar war super, ich bereue es nicht, den Weg nach Daaden gefunden zu haben. Die Woche war super! Mal sehen, ob Myri und ich dich nächstes Jahr wirklich mal besuchen kommen! Jetzt, wo Daaden ja eine Stadt ist, kann man das ja mal machen... Ganz liebe Grüße Lena
Thorsten Roth Thorsten Roth schrieb am Juli 26, 2017 um 2:40 pm:
Thorsten Roth schrieb am 26.06.2017 um 13:41: Hallo Dixi, das war die beste Woche, die ich seit langem hatte. Das Seminar, der Dozent, das Material. Das Seminar hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte. Paß auf Dich auf und weiterhin alles Gute! Ich hoffe, wir bleiben irgendwie in Verbindung. Thorste
Michael Michael schrieb am Juni 27, 2017 um 3:32 pm:
Servus Dixi, vielen Dank für diese geile Woche. Es war die beste Entscheidung an deinem Seminar teilzunehmen. Ich hätte nicht gedacht dass ich in einer Woche soviel lernen kann, du hast uns soviel beigebracht. Das Seminar hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, es hat riesigen Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen der mit dem tätowieren anfangen möchte an diesem Seminar teilzunehmen. Es ist eine sehr gute Grundlage um sicher und mit viel Know How eine Tattoo-Kariere zu starten Dixi du warst der beste Lehrer, danke für alles. Grüße Michae
Mike Mike schrieb am März 14, 2017 um 10:52 pm:
Hallo Dixi, das war wirklich eine tolle Woche, die wir bei dir genießen durften. Man hat gerade als Laie sehr viel gelernt und ich empfehle auch jedem Tätowierer, der schon lange im Geschäft ist, so eine Woche bei dir mal mitzumachen. Man lernt nie aus... Echt empfehlenswert Gruß Mike
Joe Joe schrieb am März 12, 2017 um 7:21 pm:
Ich kann Jedem nur empfehlen dieses Seminar zu besuchen. Was man hier in 1 Woche lernt bekommt man wahrscheinlich in keinem Jahr als Praktikant in einem Tattoostudio beigebracht. Dixi...Du bist der Hammer...was für eine geile Woche. Gruß Joe
Maike Maike schrieb am Januar 28, 2017 um 3:02 pm:
An diesem Kurs teilzunehmen war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte. Ich hatte mir zugegebenermaßen zuvor ohne jeglichen Plan ein Tattowierset im Internet bestellt doch scheiterte schon beim richtigen Einstellen der Maschiene. Zu viele Details die es beim verantwortungsbewussten Tattowieren zu beachten gibt und für alles gibt es hunderte YouTubetuttorials- nach einer Woche sass ich immernoch mit einem riesen Fragezeichen über dem Kopf. Dixi hieß die Antwort auf all meine Fragen. Ein äußerst sympathischer Dozent mit langjähriger Erfahrung der es versteht innerhalb einer Arbeitswoche alle wichtigen Grundlagen und Informationen auf spannende Art und Weise zu vermitteln. Täglich eine gesunde Mischung aus Theorie und Praxis mit gut gegliederten Informationsunterlagen und hilfreichen Übungsmaterialin brachte mich jeden Tag ein gutes Stück weiter sodass ich abschließend mit Erhalt des Zertifikats tatsächlich das Gefühl hatte schon bald meinen Traumberuf ausüben zu können. DANKE Dixi! on love Daaden
Hörth Benjamin Hörth Benjamin schrieb am Januar 21, 2017 um 6:44 pm:
Hallölle Der Kurs war super. Ich habe sehr viel dazu gelernt. Er war informativ, spannend und meistens auch sehr lustig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen. Für alle die Ihr Wissen auffrischen, erweitern oder auch überhaupt erst einsteigen wollen. Danke für eine super tolle Woche. LG us de Schwiiz Benj
Nina Nina schrieb am Januar 16, 2017 um 1:04 pm:
Sehr zu empfehlen, ich hatte ein Seminar, welches die Grundlagen des Tätowierer-Berufes anschaulich vermittelt. Ein traditioneller Shop mit einem coolen Dozenten, der immer gut drauf ist und einen authentischen, routinierten und ehrlichen Job macht. Man bekommt Infos zu allen relevanten Themen, aus seiner langjährigen Berufserfahrung, Übungs-Aufgaben und -materialien sowie hilfreiche Tipps. Für jeden, der das tätowieren erlernen, sich tätowieren lassen oder sein Können erweitern will der richtige Ort
Nancy Nancy schrieb am Januar 8, 2017 um 1:47 pm:
Nancy schrieb am 08.01.2017 um 13:38: Hey Dixi, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, ist ja schon ne Weile her 😊 Ich wollte nur mal danke sagen, mittlerweile läuft es Tattoo-technisch sehr gut und alles hat angefangen mit dem Kurs bei dir. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Nancy
Rebecca Körner Rebecca Körner schrieb am Dezember 28, 2016 um 3:09 pm:
Hallo Dixi, mein Kurs ist jetzt gut eine Woche her und ich bin noch genauso begeistert wie auf der Heimfahrt - die Woche ging viel zu schnell vorbei, aber was ich alles mitgenommen habe, ist unglaublich - in nur einer Woche ALLES gelernt, was ich wissen muss, DANKE!!! Ich könnte mir keinen besseren Dozenten vorstellen, du hast alles super verständlich erklärt und durch das direkte praktische Umsetzen an Kunst- bzw. Schweinehaut blieb alles super im Gedächtnis. Und dann am letzten Tag das Tätowieren eines Kunden - was soll ich sagen, man weiß nach dieser Woche einfach, ob es was für einen ist oder nicht, Fragen bleiben jedenfalls nicht unbeantwortet. Eine glatte 1 sowohl für Theorie (von Nadeln löten über Hygiene sowie Maschine auseinander- und wieder zusammenbauen) als auch Praxis (intensives Üben an Kunst-, Schweine- und am letzten Tag Menschenhaut ) - das investierte Geld hat sich mehr als gelohnt, als ich heimkam, hatte ich alles da, um sofort weiterüben zu können. Also nochmal vielen Dank und ich komme euch mal wieder im schönen Westerwald besuchen Ganz viele liebe Grüße Rebecca
Simone Simone schrieb am Dezember 28, 2016 um 6:19 am:
Simone Paul schrieb am 26.10.2016 um 16:58: Eine tolle Woche, die viel zu schnell vorbei ging. Meiner Meinung nach ist der Kurs das Geld absolut wert und für Anfänger wie mich sehr informativ und lehrreich. Der Rest ist Übungssache oder Naturtalent. Mir hat diese Woche auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet - würde wieder kommen. Achja, für verfrorene Mädels werden die Räume seeehr gut geheizt. Liebe Grüße aus Unterfranke
Nicole Schneider Nicole Schneider schrieb am Oktober 26, 2016 um 11:02 pm:
Hallo Dixi,vielen Dank. Du hast mit sehr weiter geholfen. Viele Grüsse Nic
Isabel Isabel schrieb am Juli 14, 2016 um 9:58 am:
Isabel schrieb am 14.07.2016 um 10:18: Lieber Dixi, einen ganz besonderen Dank an dich für die tolle, ereignisreiche und vor allem spontane Woche. Es hätte keiner besser erklären und beibringen können. Keine Frage blieb unbeantwortet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir noch alles Gute und viele guten Lehrlinge Grüße aus Frankfurt Isabe
Hartmud Mark Hartmud Mark schrieb am Juni 28, 2016 um 4:46 pm:
Ich bedanke mich auf diese Weise für diese Woche, in der Dixi uns auf seine sympathische und direkte Art die Nadelkunst nahe gebracht hat. Der Kurs war sehr umfangreich und kurzweilig. Es wurden alle Themen rund ums Tattoo ausführlich erklärt und auch die Praxis kam nicht zu kurz. Leider ist die Woche viel zu schnell vorbei gewesen. Der Kurs hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich kann diesen nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, das Tätowieren zu erlernen. Ich wünsche Dir, Dixi, noch viele (nette) Schüler und alles Gute für die Zukunft. Jederzeit würde ich diesen Kurs wieder belegen!!!
Conny P Conny P schrieb am Februar 17, 2016 um 1:12 pm:
Unabdingbares Seminar Das Seminar ist nur zum empfehlen. Dixi hat nichts ausgelassen, Thorie und Praxis ausgezeichnet vermittelt und nachhaltig beigebracht. Noch dazu hat das ganze viel Spass gemacht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, würde ich jederzeit wieder machen. Conny P.
Jane.B Jane.B schrieb am November 2, 2015 um 9:09 am:
Hallo Dixi, Hallo an die super Truppe (19.10.-23.10.2015) und ein Hallo an die, die sich dieses Seminar nicht entgehen lassen wollen!!! Die eine Woche war echt klasse und verging eindeutig viel zu schnell (aber es ist ja bekannt, das die schönen Dinge immer zu schnell vergehen ). In das Seminar wurde alles verpackt, es blieb keine Frage offen. Gleich am ersten Tag bekamen wir die "Maschinen" in die Hand und lernten wie man sie auseinader nimmt und wieder zusammen baut und auch einstellt. Es wurde auf Übungs- und Schweinehaut geübt, und wir konnten erste Erfahrungen auf "lebediger" Haut machen (vielen Dank an A. ). Das man in einer Woche so viel lernt, hätte ich nie gedacht. Dieses Seminar ist ein Muss für jeden der ein Tätowierer werden möchte. Ich würde die weite Anfahrt von über 600 km auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen. Es war einfach die richtige Entscheidung. Dixi...vielen Dank für das tolle Seminar, die vielen Tipps und auch für das Infomaterial und das wirklich schöne Zertifikat. Ich wünsche alles Gute und mach weiter so. LG Jane
Tine O. Tine O. schrieb am Oktober 27, 2015 um 10:48 am:
Hi Dixi, die Woche war unbeschreiblich! Hätte nie gedacht das man in einer Woche so viel lernt. Wahnsinn!! Von A-Z alles perfekt! Auch die Truppe war super! Vielen lieben Dank
Markus Schmittmann-Salkovic Markus Schmittmann-Salkovic schrieb am Oktober 26, 2015 um 4:23 pm:
Markus Schmittmann-Salkovic schrieb am 26.10.2015 um 15:41: Was für ein großartiges Seminar!!! Sowohl auf theoretischer Ebene (von Maschineneinstellung und Nadelkenntnis über Hygieneschulung bis hin zu behörlichen Angelegenheiten) wie auch auf praktischer Ebene (von Übungshaut zu Schweinehaut bis hin zu ersten praktischen Gehversuchen am Menschen) inkl. einem TOP-Starter-Set sowie schriftliche Hand-outs, einer DVD mit einer Masse an Motiven und Beispielformularen und schließlich ein schönes Zertifikat...nie hätte ich eine solch professionelle und allumfassende Begleitung zum Thema "Tätowierer werden" erwartet!!! Gelehrt von einem sehr sympathischen, witzigen (aber auch gnadenlos ehrlichen ) und vor allem top kompetenten Tätowierer!!! Absolut empfehlenswert, für jede/n der/die sich ernsthaft überlegt mit dem Tätowiergewerbe näher vertraut zu werden! Lange noch werde ich von diesem Seminar zehren - Ganz herzlichen Dank!!
Carsten Kleinbongard Carsten Kleinbongard schrieb am September 29, 2015 um 11:24 pm:
Hallo Dixi, vielen Dank für eine super interessantes und lehrreiches Seminar! Du hast alle Themen prima und gut verständlich rübergebracht und ich konnte viel mitnehmen - am liebsten hätte ich noch eine Woche drangehängt Alles in allem eine tolle Woche mit viel Input und schöne Atmosphäre! Viele Grüße, Carsten
Diane Diane schrieb am Juni 27, 2015 um 1:05 am:
Hallo, 🙂 das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch sehr hilfreich mit allen Informationen, die man benötigt - sowohl theoretisch, als auch praktisch. Dirk als Kursleiter ist sympathisch und auch sehr professionell. Danke für die schöne Woche! Ganz liebe Grüße, Diane
Siggi Siggi schrieb am März 19, 2015 um 2:51 pm:
Hallo Dixi, vielen Dank für die absolut tolle Woche, ich habe viel gelernt, viel mehr als ich erwartet habe. Die Zeit verging zu schnell. Wir waren eine tolle Gruppe ....Vanessa und Claudio ihr seid klasse. ganz liebe Grüße aus Solingen von Sigg
Tamina Tamina schrieb am August 11, 2014 um 2:05 am:
Hi Dixi, danke danke danke für die super Woche! Ich glaub du hättest uns nich mehr in der kurzen Zeit beibringen können. Ein Seminar wie deines ist ein absolutes Muss für jemand der mit dem Tätowieren durchstarten will. Ich bin bereit! Welt aufgepasst, ich stech jetzt zu! Mit den besten Grüßen aus Mannheim, Tamina
Babsi Babsi schrieb am Februar 24, 2014 um 5:01 pm:
Hei Dixi!!! Zurück zu Hause und kann nur sagen, dass die Woche bei Dir der absolute Hammer war und jeden einzelnen Cent wert! Hätte nie gedacht, dass man in nur einer Woche soviel lernen kann. Ich kann Dich nur in den höchsten Tönen loben, Du bist ein Unikum, total authentisch und Du bringst den Inhalt einfach nur super rüber! Danke für Deine tollen Tipps, Deinen Einsatz und Deine einzigartige, ehrliche Art! Die Woche bei Dir in Daaden war spitze, die Leute aus der Gruppe waren auch total super und das Beste ist, was jetzt alles bei mir ins Rollen gekommen ist! Also, DANKE nochmal für alles Dixi und hoffentlich bis bald Viele liebe Grüße Babsi und unser "Opfer" Patrick ))
Ute Ute schrieb am Februar 19, 2014 um 2:02 pm:
Hallo Dixi, ein herzliches Dankeschön aus Herzogenrath, war eine super Woche. Habe eine tolle Gruppe erwischt und ganz viel über den Umgang mit der Maschine in echt lockerer Atmosphäre gelernt. Das Bild vom ersten Tattoo folgt. Liebe Grüsse und alles Gute Ute
Siegfried Siegfried schrieb am Februar 2, 2014 um 1:21 pm:
iten | Aktuelle Seite 5 [ 1 ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] ... [ 9 ] 45 Siegfried schrieb am 02.02.2014 um 14:16: Hallo Dixi! Ich möchte dir sehr herzlich danken und ein Dankeschön schreiben. Die Woche flog sehr schnell, weil es war sehr interessant und lehrreich. Die Tattoo-seminar mir sehr gefallen und ich habe viel gelernt,danke. Mach weiter so! Viele Grüße Siegfried.
Katharina Pink Ink Tattoo Katharina Pink Ink Tattoo schrieb am Dezember 16, 2013 um 7:30 pm:
Hey Dirk !!!!!! Wollt dir an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön aussprechen, durch dein lehrreiches Seminar im Feb.2010 hab ich meinen absoluten Traumjob gefunden ......dickes Bussi. Hat echt ne Menge Spass gemacht mit dir, auch wenn du nicht immer soooooo überzeugt warst. Also echt empfehlenswert. Lg.katharin
Otto Otto schrieb am Oktober 29, 2013 um 4:55 pm:
Hoi Dixi Nach dem Tattooseminar bei Dir, für mich, manchmal schwer zu verstehen, gehts bei mir Tag für Tag vorwärts. Alles wichtige was ich bei Dir gelernt habe, kann ich wöchentlich bei Kunden umsetzen. Zufriedene Kunden selbstverständlich. Auch Dein Spruch - ist mir Scheissegal, auch den muss ich doch immer wiedermal umsetzen. Alles in Allem - Dank Dir und Deiner Schule wird aus dem Hobby bald Ernst. Gruss von Pirates Bodensee

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
AKI H.C. AKI H.C. schrieb am September 17, 2019 um 8:44 am:
Hallo Dixi /Simone und Leser. Als ich " AKI H.C. " ( Musiker der Liveband / LOS MELES ) diese tollen Referenzen las , stellte ich mir die Frage , ob das sein kann das jemand der Tattooseminare gibt so tolle Einträge bekommen kann . Ob das alles so stimmt ??? Ob das seriös ist ??? Da ich mich sehr für das Tätowieren interessiere,überzeugte ich mich selber. Ich fuhr nach Daaden und das war kein Fehler Dixi besitzt höchste Qualifikationen die ein Ausbilder haben muss um Menschen fachkompetent zu schulen. Mit seiner autoritären,sympathischen/humorvollen und vor allem geduldigen Art , bringt er seinen Schülern "alles" bei um in Zukunft selbständig als Tätowierer zu existieren. Diese Ausbildung werde ich nie vergessen ....absolut spitze !!!! AKI H.C.
Myriam Engel Myriam Engel schrieb am September 15, 2019 um 8:41 pm:
Lieber Dixi Den weg zu Dir von der Schweiz lohtne sich 10'0000 mal.. was man bei Dir lehrnt in einer Woche ...HAMMER... Ich werde Dich vermissen.. Aber sicher nächstes Jahr besuchen kommen ... Danke danke danke für Alles... Ganz liebe grüsse aus der Schweiz.
Vanessa Vanessa schrieb am September 14, 2019 um 8:45 am:
Tolles lehrreiches Seminar bei Dixi gehabt! Bin absolut begeistert wieviel man in einer Woche lernen kann Ich würde es jederzeit wieder machen. Man lernt viel und hat ne menge Spaß Danke für die tolle Zeit! Bis hoffentlich bald mal wieder
Nina Nina schrieb am Juni 17, 2019 um 3:21 pm:
Hallo zusammen Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen! !!! Ein absolutes Muss! !! Ich hatte eine unglaublich coole Woche in Daaden Und hätte nie gedacht das man in einer Woche so viel mit nimmt Top! ! Absolut genial Dixi!! Jetzt geht's ans üben üben üben Linie Grüße auch an ""bülant""- a ki... Und Simon---jungs---ihr wart spitze
Diana Steen Diana Steen schrieb am April 10, 2019 um 10:54 pm:
Hey Dirk vielen Dank für eine super Lehrreiche Woche bei Dir, die leider viel zu schnell vorbei ging. Nicht nur über das Tätowieren und Maschinen haben wir gelernt... ich übe auch fleißig meinen Kundenumgang viele liebe Grüsse Diana PS: Ich will zurück nach Daaaaaaden!
Jenny Jenny schrieb am März 17, 2019 um 2:52 pm:
Hello Dixi Vielen Dank für deine Mühe und die unvergessliche Zeit die wir mit dir haben durften! Wirklich alles was man für das Tätowieren wissen muss, hast du uns in der einen Woche (die leider doch so schnell um war!) beigebracht. Bin alle deine Tipps fleißig am Umsetzen und habe auch schon meine ersten größeren Aufträge, es wird! Liebsten Grüße aus Köln!
Frank Walch Frank Walch schrieb am Februar 25, 2019 um 12:09 pm:
Frank Walch Hey Dixi War eine wahnsinnig tolle und interessante Woche bei dir! Du hast uns das Tätowieren auf eine sehr genaue, verständliche, geduldige und einfach super Art und Weise näher gebracht! Hab viel gelernt und schon anwenden können! Sehr zu empfehlen für jeden wo wirklich ernsthaft mit dem Tätowieren beginnen will. Die Prüfung habe ich im Herbst! Gruss aus dem entfernten Vorarlberg! Frank
Domi Domi schrieb am September 25, 2018 um 9:48 pm:
Super Seminar vielen Dank , kann Dixi und sein fünftägiges Tattooseminar nur weiterempfehlen, jeder Kilometer zu dir hat sich gelohnt. Hoffe du kommst zur Studioeröffnung Gruß Domi aus Schwaben
Martin Manns Martin Manns schrieb am Juli 7, 2018 um 7:37 pm:
Martin Manns schrieb am 07.07.2018 um 06:10: Moinsen, mehr als einmal gingen mir die Lichter auf und ich stellte unter Deiner Führung mit einem Schmunzeln fest, woran ich bisher scheiterte. Ich bin Dir vom Herzen dankbar für Dein weitergegebenes Wissen und Können und sehr froh dieses Seminar gemacht zu haben. Gerne empfehle ich Dich weiter und werde Dich über meine zukünftigen Arbeiten auf dem Laufenden halten. Was meine Betrachtungsweise von Tattooausführungen angeht hat sich mein Sinn erweitert. Herzlichen Dank, ich besuch Dich sehr gerne wieder wenn ich in der Nähe bin und Du bist herzlich eingeladen wenn Du in der Nähe bist.
MathildeDanail Gerdjikov MathildeDanail Gerdjikov schrieb am Mai 1, 2018 um 11:52 am:
Danail Gerdjikov Die Tatooausbildung bei Dirk Kosbab hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dirk gibt sein Wissen und Können mit sehr viel Freude weiter.Es war eine der schönsten und lehreichsten Erfahrungen für mich in den letzten Jahren. Ich würde es immer wieder machen! Noch mal vielen herzlichen Dank DIXI!!! Du bist ein toller Lehrer! Weiter viel Erfolg und viele liebe Grüße aus Bremen Danai
Mathilde Mathilde schrieb am April 29, 2018 um 9:45 pm:
Mathilde schrieb am 29.04.2018 um 07:15: Hallo Dixi, ich möchte mich nochmals für die super Woche bedanken! Du hast die Woche sehr informative und anschaulich gestaltet. Die Zeit verging wie im Flug. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Auch Deine Seminarunterlagen sind sehr gut. Hier kann man alle Infos der Woche nachlesen, was ich regelmäßig mache Jetzt heißt es üben...... Vielen Dank! Kann dieses Seminar in jedem Fall weiterempfehlen Liebe Grüße nach Daade
Isabell Isabell schrieb am Februar 28, 2018 um 8:39 pm:
Was eine fetzige, lehrreiche, immer lustige und nie langweilige Woche! Ich danke dir von Herzen für die vielen Tipps und Tricks und für deine Geduld! Die Woche hat sich auf jeden Fall gelohnt! Du hast es geschafft, mich (absolute Anfängerin) für dieses Kunsthandwerk zu begeistern 🙂 Jetzt heißt es üben, üben, üben und dran bleiben - ich werde versuchen, deinen Rat zu befolgen. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß bei den Kursen! Liebe Grüße aus Hessen. Isabell
Grassl Bettina Grassl Bettina schrieb am November 8, 2017 um 7:09 pm:
Hallo Dixi ,die woche bei Dir war einfach weltklasse habe brutal viel gelernt vom theoretischen bis zum praktischen, Du hast nichts ausgelassen. Danke das Du Dein Wissen und Deine Erfahrung weiter gibst. Du warst eine meiner besten entscheidungen bei dir am seminar teilzunehmen. Hat total Spass gemacht Liebe Grüsse von Tina aus Bayer
Lena Buhmann Lena Buhmann schrieb am August 30, 2017 um 8:08 pm:
Das Seminar war super, ich bereue es nicht, den Weg nach Daaden gefunden zu haben. Die Woche war super! Mal sehen, ob Myri und ich dich nächstes Jahr wirklich mal besuchen kommen! Jetzt, wo Daaden ja eine Stadt ist, kann man das ja mal machen... Ganz liebe Grüße Lena
Thorsten Roth Thorsten Roth schrieb am Juli 26, 2017 um 2:40 pm:
Thorsten Roth schrieb am 26.06.2017 um 13:41: Hallo Dixi, das war die beste Woche, die ich seit langem hatte. Das Seminar, der Dozent, das Material. Das Seminar hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte. Paß auf Dich auf und weiterhin alles Gute! Ich hoffe, wir bleiben irgendwie in Verbindung. Thorste
Michael Michael schrieb am Juni 27, 2017 um 3:32 pm:
Servus Dixi, vielen Dank für diese geile Woche. Es war die beste Entscheidung an deinem Seminar teilzunehmen. Ich hätte nicht gedacht dass ich in einer Woche soviel lernen kann, du hast uns soviel beigebracht. Das Seminar hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, es hat riesigen Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen der mit dem tätowieren anfangen möchte an diesem Seminar teilzunehmen. Es ist eine sehr gute Grundlage um sicher und mit viel Know How eine Tattoo-Kariere zu starten Dixi du warst der beste Lehrer, danke für alles. Grüße Michae
Mike Mike schrieb am März 14, 2017 um 10:52 pm:
Hallo Dixi, das war wirklich eine tolle Woche, die wir bei dir genießen durften. Man hat gerade als Laie sehr viel gelernt und ich empfehle auch jedem Tätowierer, der schon lange im Geschäft ist, so eine Woche bei dir mal mitzumachen. Man lernt nie aus... Echt empfehlenswert Gruß Mike
Joe Joe schrieb am März 12, 2017 um 7:21 pm:
Ich kann Jedem nur empfehlen dieses Seminar zu besuchen. Was man hier in 1 Woche lernt bekommt man wahrscheinlich in keinem Jahr als Praktikant in einem Tattoostudio beigebracht. Dixi...Du bist der Hammer...was für eine geile Woche. Gruß Joe
Maike Maike schrieb am Januar 28, 2017 um 3:02 pm:
An diesem Kurs teilzunehmen war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte. Ich hatte mir zugegebenermaßen zuvor ohne jeglichen Plan ein Tattowierset im Internet bestellt doch scheiterte schon beim richtigen Einstellen der Maschiene. Zu viele Details die es beim verantwortungsbewussten Tattowieren zu beachten gibt und für alles gibt es hunderte YouTubetuttorials- nach einer Woche sass ich immernoch mit einem riesen Fragezeichen über dem Kopf. Dixi hieß die Antwort auf all meine Fragen. Ein äußerst sympathischer Dozent mit langjähriger Erfahrung der es versteht innerhalb einer Arbeitswoche alle wichtigen Grundlagen und Informationen auf spannende Art und Weise zu vermitteln. Täglich eine gesunde Mischung aus Theorie und Praxis mit gut gegliederten Informationsunterlagen und hilfreichen Übungsmaterialin brachte mich jeden Tag ein gutes Stück weiter sodass ich abschließend mit Erhalt des Zertifikats tatsächlich das Gefühl hatte schon bald meinen Traumberuf ausüben zu können. DANKE Dixi! on love Daaden
Hörth Benjamin Hörth Benjamin schrieb am Januar 21, 2017 um 6:44 pm:
Hallölle Der Kurs war super. Ich habe sehr viel dazu gelernt. Er war informativ, spannend und meistens auch sehr lustig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen. Für alle die Ihr Wissen auffrischen, erweitern oder auch überhaupt erst einsteigen wollen. Danke für eine super tolle Woche. LG us de Schwiiz Benj
Nina Nina schrieb am Januar 16, 2017 um 1:04 pm:
Sehr zu empfehlen, ich hatte ein Seminar, welches die Grundlagen des Tätowierer-Berufes anschaulich vermittelt. Ein traditioneller Shop mit einem coolen Dozenten, der immer gut drauf ist und einen authentischen, routinierten und ehrlichen Job macht. Man bekommt Infos zu allen relevanten Themen, aus seiner langjährigen Berufserfahrung, Übungs-Aufgaben und -materialien sowie hilfreiche Tipps. Für jeden, der das tätowieren erlernen, sich tätowieren lassen oder sein Können erweitern will der richtige Ort
Nancy Nancy schrieb am Januar 8, 2017 um 1:47 pm:
Nancy schrieb am 08.01.2017 um 13:38: Hey Dixi, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, ist ja schon ne Weile her 😊 Ich wollte nur mal danke sagen, mittlerweile läuft es Tattoo-technisch sehr gut und alles hat angefangen mit dem Kurs bei dir. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Nancy
Rebecca Körner Rebecca Körner schrieb am Dezember 28, 2016 um 3:09 pm:
Hallo Dixi, mein Kurs ist jetzt gut eine Woche her und ich bin noch genauso begeistert wie auf der Heimfahrt - die Woche ging viel zu schnell vorbei, aber was ich alles mitgenommen habe, ist unglaublich - in nur einer Woche ALLES gelernt, was ich wissen muss, DANKE!!! Ich könnte mir keinen besseren Dozenten vorstellen, du hast alles super verständlich erklärt und durch das direkte praktische Umsetzen an Kunst- bzw. Schweinehaut blieb alles super im Gedächtnis. Und dann am letzten Tag das Tätowieren eines Kunden - was soll ich sagen, man weiß nach dieser Woche einfach, ob es was für einen ist oder nicht, Fragen bleiben jedenfalls nicht unbeantwortet. Eine glatte 1 sowohl für Theorie (von Nadeln löten über Hygiene sowie Maschine auseinander- und wieder zusammenbauen) als auch Praxis (intensives Üben an Kunst-, Schweine- und am letzten Tag Menschenhaut ) - das investierte Geld hat sich mehr als gelohnt, als ich heimkam, hatte ich alles da, um sofort weiterüben zu können. Also nochmal vielen Dank und ich komme euch mal wieder im schönen Westerwald besuchen Ganz viele liebe Grüße Rebecca
Simone Simone schrieb am Dezember 28, 2016 um 6:19 am:
Simone Paul schrieb am 26.10.2016 um 16:58: Eine tolle Woche, die viel zu schnell vorbei ging. Meiner Meinung nach ist der Kurs das Geld absolut wert und für Anfänger wie mich sehr informativ und lehrreich. Der Rest ist Übungssache oder Naturtalent. Mir hat diese Woche auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet - würde wieder kommen. Achja, für verfrorene Mädels werden die Räume seeehr gut geheizt. Liebe Grüße aus Unterfranke
Nicole Schneider Nicole Schneider schrieb am Oktober 26, 2016 um 11:02 pm:
Hallo Dixi,vielen Dank. Du hast mit sehr weiter geholfen. Viele Grüsse Nic
Isabel Isabel schrieb am Juli 14, 2016 um 9:58 am:
Isabel schrieb am 14.07.2016 um 10:18: Lieber Dixi, einen ganz besonderen Dank an dich für die tolle, ereignisreiche und vor allem spontane Woche. Es hätte keiner besser erklären und beibringen können. Keine Frage blieb unbeantwortet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir noch alles Gute und viele guten Lehrlinge Grüße aus Frankfurt Isabe
Hartmud Mark Hartmud Mark schrieb am Juni 28, 2016 um 4:46 pm:
Ich bedanke mich auf diese Weise für diese Woche, in der Dixi uns auf seine sympathische und direkte Art die Nadelkunst nahe gebracht hat. Der Kurs war sehr umfangreich und kurzweilig. Es wurden alle Themen rund ums Tattoo ausführlich erklärt und auch die Praxis kam nicht zu kurz. Leider ist die Woche viel zu schnell vorbei gewesen. Der Kurs hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich kann diesen nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, das Tätowieren zu erlernen. Ich wünsche Dir, Dixi, noch viele (nette) Schüler und alles Gute für die Zukunft. Jederzeit würde ich diesen Kurs wieder belegen!!!
Conny P Conny P schrieb am Februar 17, 2016 um 1:12 pm:
Unabdingbares Seminar Das Seminar ist nur zum empfehlen. Dixi hat nichts ausgelassen, Thorie und Praxis ausgezeichnet vermittelt und nachhaltig beigebracht. Noch dazu hat das ganze viel Spass gemacht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, würde ich jederzeit wieder machen. Conny P.
Jane.B Jane.B schrieb am November 2, 2015 um 9:09 am:
Hallo Dixi, Hallo an die super Truppe (19.10.-23.10.2015) und ein Hallo an die, die sich dieses Seminar nicht entgehen lassen wollen!!! Die eine Woche war echt klasse und verging eindeutig viel zu schnell (aber es ist ja bekannt, das die schönen Dinge immer zu schnell vergehen ). In das Seminar wurde alles verpackt, es blieb keine Frage offen. Gleich am ersten Tag bekamen wir die "Maschinen" in die Hand und lernten wie man sie auseinader nimmt und wieder zusammen baut und auch einstellt. Es wurde auf Übungs- und Schweinehaut geübt, und wir konnten erste Erfahrungen auf "lebediger" Haut machen (vielen Dank an A. ). Das man in einer Woche so viel lernt, hätte ich nie gedacht. Dieses Seminar ist ein Muss für jeden der ein Tätowierer werden möchte. Ich würde die weite Anfahrt von über 600 km auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen. Es war einfach die richtige Entscheidung. Dixi...vielen Dank für das tolle Seminar, die vielen Tipps und auch für das Infomaterial und das wirklich schöne Zertifikat. Ich wünsche alles Gute und mach weiter so. LG Jane
Tine O. Tine O. schrieb am Oktober 27, 2015 um 10:48 am:
Hi Dixi, die Woche war unbeschreiblich! Hätte nie gedacht das man in einer Woche so viel lernt. Wahnsinn!! Von A-Z alles perfekt! Auch die Truppe war super! Vielen lieben Dank
Markus Schmittmann-Salkovic Markus Schmittmann-Salkovic schrieb am Oktober 26, 2015 um 4:23 pm:
Markus Schmittmann-Salkovic schrieb am 26.10.2015 um 15:41: Was für ein großartiges Seminar!!! Sowohl auf theoretischer Ebene (von Maschineneinstellung und Nadelkenntnis über Hygieneschulung bis hin zu behörlichen Angelegenheiten) wie auch auf praktischer Ebene (von Übungshaut zu Schweinehaut bis hin zu ersten praktischen Gehversuchen am Menschen) inkl. einem TOP-Starter-Set sowie schriftliche Hand-outs, einer DVD mit einer Masse an Motiven und Beispielformularen und schließlich ein schönes Zertifikat...nie hätte ich eine solch professionelle und allumfassende Begleitung zum Thema "Tätowierer werden" erwartet!!! Gelehrt von einem sehr sympathischen, witzigen (aber auch gnadenlos ehrlichen ) und vor allem top kompetenten Tätowierer!!! Absolut empfehlenswert, für jede/n der/die sich ernsthaft überlegt mit dem Tätowiergewerbe näher vertraut zu werden! Lange noch werde ich von diesem Seminar zehren - Ganz herzlichen Dank!!
Carsten Kleinbongard Carsten Kleinbongard schrieb am September 29, 2015 um 11:24 pm:
Hallo Dixi, vielen Dank für eine super interessantes und lehrreiches Seminar! Du hast alle Themen prima und gut verständlich rübergebracht und ich konnte viel mitnehmen - am liebsten hätte ich noch eine Woche drangehängt Alles in allem eine tolle Woche mit viel Input und schöne Atmosphäre! Viele Grüße, Carsten
Diane Diane schrieb am Juni 27, 2015 um 1:05 am:
Hallo, 🙂 das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch sehr hilfreich mit allen Informationen, die man benötigt - sowohl theoretisch, als auch praktisch. Dirk als Kursleiter ist sympathisch und auch sehr professionell. Danke für die schöne Woche! Ganz liebe Grüße, Diane
Siggi Siggi schrieb am März 19, 2015 um 2:51 pm:
Hallo Dixi, vielen Dank für die absolut tolle Woche, ich habe viel gelernt, viel mehr als ich erwartet habe. Die Zeit verging zu schnell. Wir waren eine tolle Gruppe ....Vanessa und Claudio ihr seid klasse. ganz liebe Grüße aus Solingen von Sigg
Tamina Tamina schrieb am August 11, 2014 um 2:05 am:
Hi Dixi, danke danke danke für die super Woche! Ich glaub du hättest uns nich mehr in der kurzen Zeit beibringen können. Ein Seminar wie deines ist ein absolutes Muss für jemand der mit dem Tätowieren durchstarten will. Ich bin bereit! Welt aufgepasst, ich stech jetzt zu! Mit den besten Grüßen aus Mannheim, Tamina
Babsi Babsi schrieb am Februar 24, 2014 um 5:01 pm:
Hei Dixi!!! Zurück zu Hause und kann nur sagen, dass die Woche bei Dir der absolute Hammer war und jeden einzelnen Cent wert! Hätte nie gedacht, dass man in nur einer Woche soviel lernen kann. Ich kann Dich nur in den höchsten Tönen loben, Du bist ein Unikum, total authentisch und Du bringst den Inhalt einfach nur super rüber! Danke für Deine tollen Tipps, Deinen Einsatz und Deine einzigartige, ehrliche Art! Die Woche bei Dir in Daaden war spitze, die Leute aus der Gruppe waren auch total super und das Beste ist, was jetzt alles bei mir ins Rollen gekommen ist! Also, DANKE nochmal für alles Dixi und hoffentlich bis bald Viele liebe Grüße Babsi und unser "Opfer" Patrick ))
Ute Ute schrieb am Februar 19, 2014 um 2:02 pm:
Hallo Dixi, ein herzliches Dankeschön aus Herzogenrath, war eine super Woche. Habe eine tolle Gruppe erwischt und ganz viel über den Umgang mit der Maschine in echt lockerer Atmosphäre gelernt. Das Bild vom ersten Tattoo folgt. Liebe Grüsse und alles Gute Ute
Siegfried Siegfried schrieb am Februar 2, 2014 um 1:21 pm:
iten | Aktuelle Seite 5 [ 1 ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] ... [ 9 ] 45 Siegfried schrieb am 02.02.2014 um 14:16: Hallo Dixi! Ich möchte dir sehr herzlich danken und ein Dankeschön schreiben. Die Woche flog sehr schnell, weil es war sehr interessant und lehrreich. Die Tattoo-seminar mir sehr gefallen und ich habe viel gelernt,danke. Mach weiter so! Viele Grüße Siegfried.
Katharina Pink Ink Tattoo Katharina Pink Ink Tattoo schrieb am Dezember 16, 2013 um 7:30 pm:
Hey Dirk !!!!!! Wollt dir an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön aussprechen, durch dein lehrreiches Seminar im Feb.2010 hab ich meinen absoluten Traumjob gefunden ......dickes Bussi. Hat echt ne Menge Spass gemacht mit dir, auch wenn du nicht immer soooooo überzeugt warst. Also echt empfehlenswert. Lg.katharin
Otto Otto schrieb am Oktober 29, 2013 um 4:55 pm:
Hoi Dixi Nach dem Tattooseminar bei Dir, für mich, manchmal schwer zu verstehen, gehts bei mir Tag für Tag vorwärts. Alles wichtige was ich bei Dir gelernt habe, kann ich wöchentlich bei Kunden umsetzen. Zufriedene Kunden selbstverständlich. Auch Dein Spruch - ist mir Scheissegal, auch den muss ich doch immer wiedermal umsetzen. Alles in Allem - Dank Dir und Deiner Schule wird aus dem Hobby bald Ernst. Gruss von Pirates Bodensee