Tattooausbildung EU

Tattoo Ausbildung
Gästebuch

Unser Gästebuch und Kundenbewertungen

Vielen Dank, an alle meine Teilnehmer und Teilnehmer/innen.
Wenn ihr in der Nähe seit kommt einfach mal auf einen Kaffee ins Tattoo Studio Daaden

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

18 Bewertungen

Von Klara aus Meschede

Dirk hat hat sehr viele Information über das Tätowieren vermittel. Super nett. Die Woche hat sich für mich mehr als nur gelohnt, kann ich jedem nur empfehlen.

Von Sissy

Lieber Dixi, vielen Dank noch einmal für diese großartige Ausbildung, die alle meine Erwartungen übertroffen hat. Ich habe dank Dir innerhalb von so kurzer Zeit so viel gelernt, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Du bist einfach ein super cooler Type mit so viel Lebens- und Tattoo-Erfahrung, ein idealer Dozent. Ich kann jedem, der das Tattoowieren von Beginn an professionell lernen möchte, die Tattoo-Ausbildung bei Dixi in Daaden nur ans Herz legen.

Von Jasmin

Super informative und hilfreiche Tattooausbildung! Ich habe sehr viel Input aus den 5 Tagen mitnehmen können und muss sagen, jetzt hab ich erst richtig Bock zu tattoowieren ? Dixi ist ein super cooler, hilfsbereiter und vor allem kompetenter Trainer und Tattoowierer! Wirklich top! Vielen vielen Dank Dixi! Ich werde weitermachen und auf jeden Fall noch einmal wiederkommen ? Herzliche Grüße auch an Simone ✌️ Jasmin ?

Von Nat

Gegenüber online Schulungen nahm ich das Risiko im Kauf, und meldete mich auf die Seite an. Ich war vollkommen überrascht auf detaillierte Inhaltsstoffe definierte Produkte. Bei Fragen stadt ein Ausbilder per Mail und Telefon zur Seite. Nach meinen Empfinden kann ich die Seite ohne schlechte Gewissen weiterempfehlen.

Von Tommy

Tolle Woche, kann dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gruß Tommy

1 2 3 4

Wir haben unser Gästebuch aktualisiert. Für einen Eintrag benutzt bitte unser neues Bewertungssystem. Siehe oben

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

85 Einträge
Nina
Sehr zu empfehlen, ich hatte ein Seminar, welches die Grundlagen des Tätowierer-Berufes anschaulich vermittelt. Ein traditioneller Shop mit einem coolen Dozenten, der immer gut drauf ist und einen authentischen, routinierten und ehrlichen Job macht. Man bekommt Infos zu allen relevanten Themen, aus seiner langjährigen Berufserfahrung, Übungs-Aufgaben und -materialien sowie hilfreiche Tipps. Für jeden, der das tätowieren erlernen, sich tätowieren lassen oder sein Können erweitern will der richtige Ort
Nancy
Nancy schrieb am 08.01.2017 um 13:38: Hey Dixi, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, ist ja schon ne Weile her ? Ich wollte nur mal danke sagen, mittlerweile läuft es Tattoo-technisch sehr gut und alles hat angefangen mit dem Kurs bei dir. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Nancy
Rebecca Körner
Hallo Dixi, mein Kurs ist jetzt gut eine Woche her und ich bin noch genauso begeistert wie auf der Heimfahrt - die Woche ging viel zu schnell vorbei, aber was ich alles mitgenommen habe, ist unglaublich - in nur einer Woche ALLES gelernt, was ich wissen muss, DANKE!!! Ich könnte mir keinen besseren Dozenten vorstellen, du hast alles super verständlich erklärt und durch das direkte praktische Umsetzen an Kunst- bzw. Schweinehaut blieb alles super im Gedächtnis. Und dann am letzten Tag das Tätowieren eines Kunden - was soll ich sagen, man weiß nach dieser Woche einfach, ob es was für einen ist oder nicht, Fragen bleiben jedenfalls nicht unbeantwortet. Eine glatte 1 sowohl für Theorie (von Nadeln löten über Hygiene sowie Maschine auseinander- und wieder zusammenbauen) als auch Praxis (intensives Üben an Kunst-, Schweine- und am letzten Tag Menschenhaut ) - das investierte Geld hat sich mehr als gelohnt, als ich heimkam, hatte ich alles da, um sofort weiterüben zu können. Also nochmal vielen Dank und ich komme euch mal wieder im schönen Westerwald besuchen Ganz viele liebe Grüße Rebecca
Simone
Simone Paul schrieb am 26.10.2016 um 16:58: Eine tolle Woche, die viel zu schnell vorbei ging. Meiner Meinung nach ist der Kurs das Geld absolut wert und für Anfänger wie mich sehr informativ und lehrreich. Der Rest ist Übungssache oder Naturtalent. Mir hat diese Woche auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet - würde wieder kommen. Achja, für verfrorene Mädels werden die Räume seeehr gut geheizt. Liebe Grüße aus Unterfranke
Nicole Schneider
Hallo Dixi,vielen Dank. Du hast mit sehr weiter geholfen. Viele Grüsse Nic
Isabel
Isabel schrieb am 14.07.2016 um 10:18: Lieber Dixi, einen ganz besonderen Dank an dich für die tolle, ereignisreiche und vor allem spontane Woche. Es hätte keiner besser erklären und beibringen können. Keine Frage blieb unbeantwortet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir noch alles Gute und viele guten Lehrlinge Grüße aus Frankfurt Isabe
Hartmud Mark
Ich bedanke mich auf diese Weise für diese Woche, in der Dixi uns auf seine sympathische und direkte Art die Nadelkunst nahe gebracht hat. Der Kurs war sehr umfangreich und kurzweilig. Es wurden alle Themen rund ums Tattoo ausführlich erklärt und auch die Praxis kam nicht zu kurz. Leider ist die Woche viel zu schnell vorbei gewesen. Der Kurs hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich kann diesen nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, das Tätowieren zu erlernen. Ich wünsche Dir, Dixi, noch viele (nette) Schüler und alles Gute für die Zukunft. Jederzeit würde ich diesen Kurs wieder belegen!!!
Conny P
Unabdingbares Seminar Das Seminar ist nur zum empfehlen. Dixi hat nichts ausgelassen, Thorie und Praxis ausgezeichnet vermittelt und nachhaltig beigebracht. Noch dazu hat das ganze viel Spass gemacht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, würde ich jederzeit wieder machen. Conny P.
Jane.B
Hallo Dixi, Hallo an die super Truppe (19.10.-23.10.2015) und ein Hallo an die, die sich dieses Seminar nicht entgehen lassen wollen!!! Die eine Woche war echt klasse und verging eindeutig viel zu schnell (aber es ist ja bekannt, das die schönen Dinge immer zu schnell vergehen ). In das Seminar wurde alles verpackt, es blieb keine Frage offen. Gleich am ersten Tag bekamen wir die "Maschinen" in die Hand und lernten wie man sie auseinader nimmt und wieder zusammen baut und auch einstellt. Es wurde auf Übungs- und Schweinehaut geübt, und wir konnten erste Erfahrungen auf "lebediger" Haut machen (vielen Dank an A. ). Das man in einer Woche so viel lernt, hätte ich nie gedacht. Dieses Seminar ist ein Muss für jeden der ein Tätowierer werden möchte. Ich würde die weite Anfahrt von über 600 km auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen. Es war einfach die richtige Entscheidung. Dixi...vielen Dank für das tolle Seminar, die vielen Tipps und auch für das Infomaterial und das wirklich schöne Zertifikat. Ich wünsche alles Gute und mach weiter so. LG Jane
Tine O.
Hi Dixi, die Woche war unbeschreiblich! Hätte nie gedacht das man in einer Woche so viel lernt. Wahnsinn!! Von A-Z alles perfekt! Auch die Truppe war super! Vielen lieben Dank
Markus Schmittmann-Salkovic
Markus Schmittmann-Salkovic schrieb am 26.10.2015 um 15:41: Was für ein großartiges Seminar!!! Sowohl auf theoretischer Ebene (von Maschineneinstellung und Nadelkenntnis über Hygieneschulung bis hin zu behörlichen Angelegenheiten) wie auch auf praktischer Ebene (von Übungshaut zu Schweinehaut bis hin zu ersten praktischen Gehversuchen am Menschen) inkl. einem TOP-Starter-Set sowie schriftliche Hand-outs, einer DVD mit einer Masse an Motiven und Beispielformularen und schließlich ein schönes Zertifikat...nie hätte ich eine solch professionelle und allumfassende Begleitung zum Thema "Tätowierer werden" erwartet!!! Gelehrt von einem sehr sympathischen, witzigen (aber auch gnadenlos ehrlichen ) und vor allem top kompetenten Tätowierer!!! Absolut empfehlenswert, für jede/n der/die sich ernsthaft überlegt mit dem Tätowiergewerbe näher vertraut zu werden! Lange noch werde ich von diesem Seminar zehren - Ganz herzlichen Dank!!
Carsten Kleinbongard
Hallo Dixi, vielen Dank für eine super interessantes und lehrreiches Seminar! Du hast alle Themen prima und gut verständlich rübergebracht und ich konnte viel mitnehmen - am liebsten hätte ich noch eine Woche drangehängt Alles in allem eine tolle Woche mit viel Input und schöne Atmosphäre! Viele Grüße, Carsten
Diane
Hallo, 🙂 das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch sehr hilfreich mit allen Informationen, die man benötigt - sowohl theoretisch, als auch praktisch. Dirk als Kursleiter ist sympathisch und auch sehr professionell. Danke für die schöne Woche! Ganz liebe Grüße, Diane
Siggi
Hallo Dixi, vielen Dank für die absolut tolle Woche, ich habe viel gelernt, viel mehr als ich erwartet habe. Die Zeit verging zu schnell. Wir waren eine tolle Gruppe ....Vanessa und Claudio ihr seid klasse. ganz liebe Grüße aus Solingen von Sigg
Tamina
Hi Dixi, danke danke danke für die super Woche! Ich glaub du hättest uns nich mehr in der kurzen Zeit beibringen können. Ein Seminar wie deines ist ein absolutes Muss für jemand der mit dem Tätowieren durchstarten will. Ich bin bereit! Welt aufgepasst, ich stech jetzt zu! Mit den besten Grüßen aus Mannheim, Tamina
Babsi
Hei Dixi!!! Zurück zu Hause und kann nur sagen, dass die Woche bei Dir der absolute Hammer war und jeden einzelnen Cent wert! Hätte nie gedacht, dass man in nur einer Woche soviel lernen kann. Ich kann Dich nur in den höchsten Tönen loben, Du bist ein Unikum, total authentisch und Du bringst den Inhalt einfach nur super rüber! Danke für Deine tollen Tipps, Deinen Einsatz und Deine einzigartige, ehrliche Art! Die Woche bei Dir in Daaden war spitze, die Leute aus der Gruppe waren auch total super und das Beste ist, was jetzt alles bei mir ins Rollen gekommen ist! Also, DANKE nochmal für alles Dixi und hoffentlich bis bald Viele liebe Grüße Babsi und unser "Opfer" Patrick ))
Ute
Hallo Dixi, ein herzliches Dankeschön aus Herzogenrath, war eine super Woche. Habe eine tolle Gruppe erwischt und ganz viel über den Umgang mit der Maschine in echt lockerer Atmosphäre gelernt. Das Bild vom ersten Tattoo folgt. Liebe Grüsse und alles Gute Ute
Siegfried
iten | Aktuelle Seite 5 [ 1 ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] ... [ 9 ] 45 Siegfried schrieb am 02.02.2014 um 14:16: Hallo Dixi! Ich möchte dir sehr herzlich danken und ein Dankeschön schreiben. Die Woche flog sehr schnell, weil es war sehr interessant und lehrreich. Die Tattoo-seminar mir sehr gefallen und ich habe viel gelernt,danke. Mach weiter so! Viele Grüße Siegfried.
Katharina Pink Ink Tattoo
Hey Dirk !!!!!! Wollt dir an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön aussprechen, durch dein lehrreiches Seminar im Feb.2010 hab ich meinen absoluten Traumjob gefunden ......dickes Bussi. Hat echt ne Menge Spass gemacht mit dir, auch wenn du nicht immer soooooo überzeugt warst. Also echt empfehlenswert. Lg.katharin
Otto
Hoi Dixi Nach dem Tattooseminar bei Dir, für mich, manchmal schwer zu verstehen, gehts bei mir Tag für Tag vorwärts. Alles wichtige was ich bei Dir gelernt habe, kann ich wöchentlich bei Kunden umsetzen. Zufriedene Kunden selbstverständlich. Auch Dein Spruch - ist mir Scheissegal, auch den muss ich doch immer wiedermal umsetzen. Alles in Allem - Dank Dir und Deiner Schule wird aus dem Hobby bald Ernst. Gruss von Pirates Bodensee

Contact Us

Ihr habt Fragen ?

phone: 02743-932325.

Nächste Termine ?